Android12(pixel6) gesten ändern

Tulol

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6.228
Hi,
habe seit heute ein Pixel6.
Soweit so gut.

Aber eines nervt mir grad tierisch.
Die neuen Gesten.
Ich würde gerne auf die alte steherung wie bei Android 10 wechseln(mit den 2(nicht 3 wie bei Android9) wechseln. In den einstellungen finde ich aber nur die Option mit den 3 Symbolen oder eben das neue ganz ohne Symbole. Und das nervt so dramatisch.

Jedes mal wenn ich in den Taskmanager/Taskübersicht will(wisch von unten nach oben) lande ich im Launcher weil man für die Taskübersicht irgendwie bis über die hälfte des Bildschirms wischen muss. Zum launcher würd ich aber einfach über ein einfaches antippen des (nicht mehr vorhandenen) mittleren knopfes gelangen.

Auch das zurück wischen ist ja nett, kollidiert aber mit etlichen Apps die eine ähnliche Geste verwenden.

Hab schon die Entwickleroptionen aktiviert kann da aber auch nichts finden was dem entspricht(oder es ist unter einer bezeichnung versteckt mit der ich das nicht in verbindung bringe)

Hat da wer nen Tip für mich?
 
CK$w!Aji7#ypG!o schrieb:
Dran gewöhnst dich schon
Ja, nur wenn ich wieder anfange zu rauchen.

Ich schätze, ich hab die vielen Positiven Bewertungen des Pixel 6 ohnehin zu ernst genommen.
 
Zurück
Oben