Anforderungen für Bild-Button

Jonas123

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
209
Hi,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ein Script mit einem Bildbutton geschrieben. Das läuft auch auf meinem PC super.
Aber jetzt wollte ichs auf den PC meiner Mutter hauen, die hat Win 2000 SP4, aber kein Internet. Also WAMP drauf, um das PHP zum laufen zu kriegen.
Jetzt geht auch alles so weit, bis auf zwei Bildbuttons, die folgendermaßen aussehen:
PHP:
<form action="formular_aendern.php" method="post">
<input type="hidden" name="name" value="'.$ausgabe['name'].'" />
<input type="hidden" name="position" value="'.$ausgabe['position'].'" />
<input type="hidden" name="telefon" value="'.$ausgabe['telefon'].'" />
<input type="hidden" name="handy" value="'.$ausgabe['handy'].'" />
<input type="image" name="such_btn" src=aendern.gif />
</form>
Sie sind einfach nicht da. Der Pfad stimmt 100 Pro.
Was braucht man denn, um das anzeigen zu lassen? Der Browser ist ein IE 6. Ja, ich weiß :D
Danke für die Antworten!
greetz
 

Gobble-G

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
727
Also ich seh da nur einen Button und was an dem auffällt, ist das Fehlen der Anführungszeichen beim src-Attribut. Möglich, dass es das schon ist...
 

Jonas123

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
209
Hi,
ja, der zweite Button sieht auch so aus, nur machts keinen Sinn, das ganze zweimal zu posten ;)
Danke für den Tipp, ich versuchs gleich mal!
greetz

EDIT: Danke, jetzt gehts. Vielen DAnk für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top