Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eeeeh schon nur eine 50sqm grosse Map zu managen, mit etwa rund 2000 Leuten drin (Dev-Angabe in Video), die ständig geupdated werden, ist mit Verlaub gesagt 2 Klassen grösser als Crysis mit den Schlauch-Levels
Dann noch das dynamische Feuer, Wetter-System (ja, das aus FC2 ist Crysis überlegen)... usw usw
Maximale Anforderungen
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk
Minimale Anforderungen
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB
Empfohlene Anforderungen
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+
Minimal eine 6600 ? Die hat letztes Jahr bei mir schon für kein Spiel mehr gereicht *g*, nagut wenn man echt alles runterstellt vielleicht. Wer will aber dann noch so ein Spiel spielen ?
Ich traue den Angaben in keinster Weise. Die Physik-, Wetter- und KI-Berechnungen sollten die Anforderungen deutlich nach oben schrauben - oder es ist doch nicht so dynamisch, wie in den Berichten und Videos zu sehen. Wahlweise könnte die Engine auch gut skalieren und so auch auf schlechterer Hardware laufen. Die Frage ist nur wie (= Optik, Deaktivieren von Features, usw.). Auf den Messen lief das Spiel mit guten 30 FPS auf jeweils akuellster Hardware, aber ohne vollen Umfang (alle NPCs, komplette Welt).
Der Rest sind Vermutungen und Spekulationen. Auf deinem "Bald"-System sollte es aber laufen. Ist ja schon sehr sportlich und mehr geht kaum. Die 200 MHz, die ein Q9550 mehr hat, bringen es nicht und kannst du locker per OC erreichen und überschreiten. Und eine G280 oder 4780 X2 sollte es auch nicht mehr retten. Btw: Hast du dein neues System hier im Board schon mal zur Diskussion gestellt? Erscheint mir auf den ersten Blick etwas unausgewogen zu sein (alter Quadcore, kleine HDD, dafür überzogene 6 GB RAM und ein 700 Watt NT).