Z
Zuchtmaista
Gast
Wie war das? FSR4 wird es nativ in allen neuen Games geben xD. Gott sei Dank habe ich diesmal nicht zu AMD gegriffen … und nein, ich will. keine Tools verwenden, um sowas zu aktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem nicht fair da doch ein größerer Unterschied. Aber wars ja eigentlich schon jahrelang als noch DLSS gegen FSR3 verglichen wurde.Pro_Bro schrieb:Habe es so verstanden dass die AMD Karten mit TSR laufen, kommt zwar nicht an DLSS ran, aber weit besser als FSR.
Vielleicht sehe ich das Ganze ja zu einfach, aber warum richtet man sich nicht an die quasi Baseline, die wir schon haben?Svennc schrieb:Später führten sie AFAIR eine Abstufung ein, 30-40 ("spielbar"), 40+ ("gut spielbar"). 4Players gingen aber mitunter an die Grenzen des Spielbaren, auch nach Oldschool-Maßstäben.![]()
Nova eXelon schrieb:Für die allseits beliebten Autovergleiche: 1080p60 ist der Runderneuerte Reifen. Weniger geht nicht.
Meinst du 60Hz oder 60fps?Nova eXelon schrieb:Sofern ich nicht nach Exoten suche, ist 1920x1080 @ 60Hz die absolut unterste Schiene, die ich fahren kann. Ab da sind Spiele spielbar. Alles darunter ist einfach mangelhaft.
Dachte es wäre selbstredend, das ich bei 60Hz auch durchschnittliche 60fps meine, wenn es um das Festlegen eines Standards geht. Sowie Reaktionszeit bei einem Bildschirm auch nur grey-to-grey beschreibt, so enthalten 60fps bei 60Hz natürlich nicht 0.1% Lows.Araska schrieb:Meinst du 60Hz oder 60fps?
Durchschnittlich?
1%?
0.1%?
Zu keiner Zeit, in keinem Frame weniger als 60?
Hör auf, was von teuren TVs zu erzählen. Ich habe ne Verwarnung bekommen, weil einer hier meinte, ein 500-Euro-TV ist Highend von TLC. Ich wollte ihm klar machen, dass TLC keine gute Marke ist und naja, 500 Euro fürn TV nicht gut sind.Nova eXelon schrieb:Ist realitätsfremd? Nun kommt drauf an wie sensibel man auf Bewegung reagiert. The Irish Man war der erste Film, den ich auf einem OLED geschaut hatte. Ohne LGs Cinema Motion (nicht Smooth Motion) könnte ich keine Filme genießen. Die super geringe Pixel Response bei OLEDs sorgt halt dafür, dass für mich 24p wie ein Erdbeben in Bewegung aussieht![]()
Von wem? Das macht irgendwie keinen Sinn.Zuchtmaista schrieb:Ich habe ne Verwarnung bekommen, weil einer hier meinte, ein 500-Euro-TV ist Highend von TLC.
Zum Glück müssen wir uns das heute nicht mehr antun - ist immer das Problem, sobald man das (deutlich) Bessere gesehen hat ist es schwierig zurückzukehren … mit Kutschen war man anfangs sicherlich auch mal zufrieden - heute unvorstellbar…Svennc schrieb:Was halt heute so "hohe Anforderungen" sind.
#FrüherWarMehrLametta
Anhang anzeigen 1642557
Anhang anzeigen 1642559
Anhang anzeigen 1642562