News Angebliche Bilder und Spezifikationen der GeForce GTX Titan

raven666
wenn sich mit der zweiten oder dritten charge der preis bei 650€ einpendelt passt es doch, auch nV will verkaufen.
 
Und ich habe meine GTX 690 am ersten tag gekauft für stolze 980€:D
 
mirror
von nackten Frauen aber nicht von HW ;)
Die 690 wird in Rente geschickt, n bißl mitdenken ist schon gefragt :D
 
Oder Kaufen und alternative LuKü drauf, 250 sind alles im gut machbaren Bereich.

Eine wirklich schöne Karte, wenn der Preis nicht wär, ist die direkt gekauft.
 
Geht die Preisdiskussion wieder los...
jetzt wartet erstmal morgen ab und wie sich die Karte schlägt, dann können wir immernoch den Preis kritisieren.

@unter mir: :watt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet gleich viel wie meine Kollegin für in Wochenende ;) von daher Peanuts
 
keiner Diskutiert, außerdem ist es ja ein Thread und es besteht kein Mundverbot.
Wunschdenken macht sich nur breit ;)
 
EK hat schon einen Wasserkühler für Titan angekündigt.
Freue mich auf das Teil bzw 2 da von.
 
marcus_T schrieb:
keiner Diskutiert, außerdem ist es ja ein Thread und es besteht kein Mundverbot.
Wunschdenken macht sich nur breit ;)

Es spricht auch nichts gegen eine fundierte Diskussion. Um den Preis zu kritisieren fehlen aktuell aber einfach noch Benchmarks und Vergleiche mit der 680, 7970 und 690 (7990 existiert laut CB ja nicht :p ). Deswegen kann nur jeder schreiben "is mir zu teuer" und das hilft auch keinem. Wobei man kriegt ein gefühl dafür wer sich alles so ne Karte (nicht) leisten will ;)
 
Jetzt mal Klartext nach den mutmasslichen Specs.

Wer kauft sich von euch das Teil für Full HD max, settings????
 
pipip schrieb:
Also ich gebe mein Performance Tipp ab ^^ Ich vermute sie wird ca bis zu 25 % mehr Performance haben verglichen zu einer 680 gtx.
Man wird sonst eine 780 gtx mit 10 % mehr Performance rausbringen und eine 770 GTX mit der Performance einer 680 Gtx, dann hat man das typische Schema, dass man schon seit jahren hat ^^
Mit der HD 7000 hat AMD damals ja dieses Schema gebrochen. Beispiele:

580 gtx 10 %
6970 = 570 gtx
6950 = 560 TI

480 GTX 10%
5870 = 470 GTX
usw usw usw

Du meinst also 50% mehr Bandbreite und 45% mehr Rechenleistung ergeben nur 25% mehr Performance? Also sorry, aber das kannst du deiner Oma erzählen ;)
45-50% werden es, +/- ein paar Prozent je nach Boost der spezifischen Kontrahenten.
 
Hm... Wird anscheinend ein Monster wenn es aus der Namensgebung fällt sowie es bis jetz aussieht :D Aber ich weiß net wieviel die schneller sein soll wenn die auch nur letztendlich soviel Strom bekommt wie jede andere Highend Karte, reinweg von den Anschlüssen. (Müssten 375W max insgesamt sein oder?) Da das eig nie jmd auslastet wird sie ein gutes Verhältnis von Stromverbrauch zu Rechenleistung haben.
Bin auf jeden Fall auf die offizielle Ankündigung und die ersten benchs gespannt.
 
cool 6+8 pin...das haben meine gtx680 auch
...und ich dachte schon ich brauch jetzt nochn neues netzteil fuer zwei :D
 
Dr.Schiwago schrieb:
Der Urlaub fürs CNY endete am Freitag, das heißt, ab frühestens Montag könnten die Boardpartner überhaupt erst Karten verschiffen.

Wenn die Termin richtig ist (und es nicht nur ein reiner Paperlaunch ist), sind die Karten schon vor mindestens einer Woche an die Händler rund um den Erdball verschickt worden. Die Feiertage sprechen also weder für noch gegen den Launch Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte den Schriftzug und das ein oder andere Schräuble vielleicht weg gelassen.

Aber dennoch lecker ...
 
TheRaven666 schrieb:
Damit schafft nVidia vielleicht die Rückeroberung der Single-Chip Performancekrone ...


was heißt da vielleicht? ... das ist so sicher, wie das amen in der kirche.
ich gehe auch von mind. 50+% zur 680er aus.
 
Sie ist 65% gegenüber einer GTX 680 schneller.
 
Zurück
Oben