News Angebliche Bilder und Spezifikationen der GeForce GTX Titan

pipip schrieb:
Also ich gebe mein Performance Tipp ab ^^ Ich vermute sie wird ca bis zu 25 % mehr Performance haben verglichen zu einer 680 gtx.
M

Ich denke z.b.

die karte wird zwischen 20-30% merh leistung als eine 680/7970 haben
 
Sie ist 65% gegenüber einer GTX 680 schneller.

Immer und überall? Quelle? Glaskugel? Ich biete einfach mal 66%! Wer bietet mehr?
 
Der Titan wird 66% mehr Performance, als die GTX 680 haben, was nach 11 Monaten des Erscheinens der GTX 680 meiner Meinung nach für heutige Verhältnisse ein Top-Wert ist :)

Die Karte gefällt mir auch optisch sehr gut, sofern die Pictures echt sind, wovon man ausgehen kann.
Sehr gute Arbeit @NVidia :king:

Erste echte 3dMark-Score:

geforce_titan_3dmark_firestrike.jpg


geforce_titan_3dmark11.jpg

Quelle: hardware-infos.com
 
N.t.H. schrieb:
Performance? Lässt sich die Karte mit einer stark übertakteten HD 7970 anfechten
(Wenn ich sehe wie Leute ihre Karten auf ~1300 MHz hochprügeln :rolleyes: )?

hmm da geht noch mehr bei guten chips gehen die unter luft auf 1,4ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis wird bestimmt schwanken so etwas wie u m die 60% traue ich der Karte in richtigen extrem Szenarien zu.
 
SaarL schrieb:
"Glaube ich persönlich nicht. 25% rechtfertigt doch keine Verdopplung des Preises. "

Da ja auch die Leistung immer linear mit dem Preis steigt ;)

genau das will ich auch meinen, denn eine 7770 kostet 90euro, aber eine 7870 kostet 200euro, hat aber nichtmal die doppelte leistung
 
Jiggerman schrieb:
Wieder eine Karte, die die Menschheit, nicht braucht.

Was braucht die Menschheit außer Wasser und Essen ? Vielleicht noch etwas Platz
 
Dai6oro schrieb:
Immer und überall? Quelle? Glaskugel? Ich biete einfach mal 66%! Wer bietet mehr?

Vielleicht einfach die echten ersten Benchmarks eben angeschaut?

@ Visualist, sie ist im Durchschnitt 65% schneller zu ner GTX 680, in extrem Szenarien wohl eher um die 90%.
 
Karre schrieb:
kann die 1000 fps in cs 1.6?

Niemals, das können nur die Serveranbieter :p /ironie off

Hups, na was ein Glück ist der CB Test gerade rum, war die HD7970GHZ doch noch mal die schnellste SingleGPU Karte, zudem würde mich interessieren ob der AMD Mensch der Portale um erneute Tests mit neuen Treibern gebeten hat diesen neuen grünen Hammer schon kannte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@pushorfold
Mir soll das recht sein da würde ich mich drüber freuen.
Im Hardwareluxx hängen wir bei ca 50% beim momentan Stand.
 
Obwohl die Titan für 2560x Auflösung ideal sein sollte, kann man die auch mit 1920x1080 in die Knie zwingen.
Crysis 3 Multiplayer Beta läuft in Maximum Settings (8xMSSA) selbst im 7970 Crossfire nur mit avg 45 fps. Gibts ein Video auf Youtube zu. FarCry3 läuft mit Ultrasettings auf einer 7970 Ghz auch nicht ruckelfrei...soll heissen, die Karte kann sehr wohl ausgereizt werden.

Ich habe meine Gigabyte 7970Ghz Bestellung storniert und warte erstmal die Titan ab. Vielleich fällt der Preis unter 700...
 
Ich würde auch noch warten, aber ich hab irgendwie schiss, dass die 10.000 Stück schnell vergriffen sind und man dann gar keine mehr bekommen kann, was denkt ihr? Wie lange wird es dauern bis die Karte "ausverkauft" ist.
 
@phus
Weltweit
1 tag
 
HansOConner schrieb:
Der Titan wird 66% mehr Performance, als die GTX 680 haben, was nach 11 Monaten des Erscheinens der GTX 680 meiner Meinung nach für heutige Verhältnisse ein Top-Wert ist :)

Die Karte gefällt mir auch optisch sehr gut, sofern die Pictures echt sind, wovon man ausgehen kann.
Sehr gute Arbeit @NVidia :king:

Erste echte 3dMark-Score:

geforce_titan_3dmark_firestrike.jpg


geforce_titan_3dmark11.jpg

Quelle: hardware-infos.com

niedlicher fake

von hardware-infos
 
Vielleicht kommt AMD mit einer 7980 dann noch raus wird zwar bestimmt nicht die Titan schlagen aber vielleicht dazwischen ansiedeln 1.2Ghz oder 1.3 mitlerweile sollte die Fertigung dies zulassen, TDP guckma dan lieber nicht an .
 
Aber schön zu sehen das dank des schnellen internet auch viel Mist im umlauf gebracht wurde,
weil jeder immer der erst sein will von den neuesten Bilder und Infos,
auch wenn da Sch*isse oder ein P*nis aufgemalt ist. :freak:

http://wccftech.com/exclusive-nvidi...nveiled-6-gb-memory-gk110-gpu-8-phase-supply/
NVIDIA GeForce Titan PCB Unveiled – 6 GB Memory, GK110 GPU, 8 Phase Supply

Eine Woche später nun dieses ...

http://wccftech.com/nvidia-geforce-...nally-arrives-consumers-blasting-6-gb-memory/
NVIDIA GeForce GTX Titan Pictured – GK110 Finally Arrives to Consumers With a Blasting 6 GB Memory

Hin und Wieder wünscht man sich sie das "schnelle" Internet wieder weg bzw. nicht soo Infomationsgeil.
 
Zurück
Oben