News Angebliche Bilder von iTunes 9 aufgetaucht

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
650
Diese Woche sind im Internet erste Screenshots von Apples nächster iTunes-Version veröffentlicht worden. Neben der Möglichkeit, DVD- und Blu-ray-Filme ohne Umwege abspielen zu können, scheint die Eingliederung von sozialen Netzwerken wie Facebook & Co ebenso Ihren Weg in die neunte Version des Programms gefunden zu haben.

Zur News: Angebliche Bilder von iTunes 9 aufgetaucht
 
hört sich interessant an. danke dir
 
"scheint die Eingliederung von sozialen Netzwerken wie Facebook & Co ebenso Ihren Weg in die neunte Version des Programms gefunden zu haben"

Ohjeeeeeeee, das Grauen geht weiter um.. Aber mal schauen was es bringen wird
 
nicht zu früh verzweifeln
 
Maulwurff schrieb:
"scheint die Eingliederung von sozialen Netzwerken wie Facebook & Co ebenso Ihren Weg in die neunte Version des Programms gefunden zu haben"

Ohjeeeeeeee, das Grauen geht weiter um.. Aber mal schauen was es bringen wird

diese Entwicklung sehe auch ich mit Sorge!

mfg ordi
 
OnkelOrdi schrieb:
diese Entwicklung sehe auch ich mit Sorge!

Einfache Lösung: Sich von diesen ganzen Social-Network-Diensten fernhalten. Man verpasst dabei noch nicht mal was. ^^
 
Runaway-Fan schrieb:
Einfache Lösung: Sich von diesen ganzen Social-Network-Diensten fernhalten. Man verpasst dabei noch nicht mal was. ^^
Als Zeitvertreib sind die Dinger meines Erachtens schon ganz gut.
Lastfm ist sogar wirklich nützlich.
 
Wie war das nochc mit iPhone werden von Apple augespät?

Apple == von der Leien == StaSi 2.0
 
bnomis1 schrieb:
Wie war das nochc mit iPhone werden von Apple augespät?

Apple == von der Leien == StaSi 2.0

Schade dass die Voraussetzung für einen Internetzugang keine Rechtschreibprüfung ist, dann würden uns solche Beiträge erspart bleiben. :evillol:
 
Mag zwar schön aussehen. Kommt mir aber trotzdem nicht auf den Pc, für was auch.
Gibt genug andere Player die das besser mache.
 
Jungs, jetzt wartet doch erst einmal ab wie sich das Ganze noch entwickeln wird. Derzeit bin ich zwar überzeugter Apple Fan-Boy, ich hoffe aber das Apple die Möglichkeit bieten wird das ich zb.: nicht jeden Song/Gruppe/... übertragen kann und selbst Entscheide was, wohin gesendet wird. Spätestens im September wissen wir dann mehr zu iTunes.
 
also auf macrumors.com, wo die news seit 4 tagen zu lesen ist wird davon ausgegangen das die Bilder fake sind...
 
oerpli schrieb:
Als Zeitvertreib sind die Dinger meines Erachtens schon ganz gut.
Lastfm ist sogar wirklich nützlich.
Last.fm ist wirklich genial. Aber das geht ja auch in eine etwas andere Richtung als z.B. Facebook & Co.

DVDs abspielen, etc. pp. klingt ja ganz nett. Nur an der Performance-Schraube sollte Apple nochmals gewaltig drehen, unter Windows klemmt das Dingen überall (auf'm Netbook ist's genau so schnell [oder eher langsam] wie auf meinem Desktop). Speed hoch, und iTunes ist (für mich) perfekt.
 
Ich hoffe das itunes unter windows schneller starten wird und resource schonender wird ich will einfach einen schlanken mediaplayer (wie mediamonkey) mit dennen ich meinen ipod touch befüllen kann.
 
Nutze es auf dem PC und auf nem Macbook. Wäre echt schön wenn sie es unter Win genau so schnell hinbekommen wie auf dem Mac. Denn da braucht das öffnen mit einer 70GB Libary gerade mal 5 Sekunden.
Ansonsten finde ich itunes auch jetzt schon sehr gelungen!
 
die medienbibliothek sollte mal überarbeitet werden. von automatischem aktualisieren hat das teil wohl noch nix gehört. auch verschiedene ordner zu überwachen kann doch nicht so schwer sein.
 
moniduse schrieb:
die medienbibliothek sollte mal überarbeitet werden. von automatischem aktualisieren hat das teil wohl noch nix gehört. auch verschiedene ordner zu überwachen kann doch nicht so schwer sein.
Im Prinzip hast du Recht, aber ich denke mal, dass so etwas erst einmal nicht kommen wird. iTunes verwaltet nunmal im Prinzip (bzw. so wie es von Apple gedacht war), die Bibliothek samt Ordnerstruktur selbst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben