• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Angry Birds“-Nachfolger „Bad Piggies“ verfügbar

Habt ihr das überhaupt mal gespielt bevor ihr die Meldung geschrieben habt? ;-) Das Spielprinzip ist ein komplett anderes als bei Angry Birds.
 
Amazing Alex ist wohl schon untergegangen? Wird mit Bad Piggies vermutlich ähnlich sein. Da war Angry Birds doch wesentlich besser für Zwischendurch geeignet (auch wenn ich selbst das nicht nachvollziehen kann), als nun herumrätseln zu müssen, wie man den Wagen zusammenbauen muss um ins Ziel zu kommen.

Rovio hat mit Angry Birds einen Hit gelandet, glaube kaum, dass ihnen das wieder gelingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs und finde das Spiel wirklich ganz gut. Muss man mal etwas nachdenken. Und der Text in der News ist falsch. Hat eigentlich rein gar nichts mit dem Spielprinzip von Angry birds zu tun. Man muss vehikel bauen und selbiges durchs level befördern.

@Cave Johnson
Dass Amazing alex ein Flop wird, war für mich von vorne herein klar. Wer findet denn bitte ein Spiel mit so nem (übertriben vormuliert) hässlichen nichtssagenden Jungen und so nen dummen Namen ansprechend.
Das war ein richtiger Griff ins Klo. Aber Bad Piggies führt den Stil von Angry Birds in nem neuen Spielkonzept fort. Daher wird es sicherlich erfolg haben. Sowas wie Angry Birds wird sich aber die nächsten Jahre nicht wiederholen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

danke für eure Rückmeldung. Habe dort einiges durcheinander geworfen, habe es allerdings überarbeitet.

Liebe Grüße,

Mahir
 
Dieses Spiel ist für Ihr HTC Wildfire S nicht verfügbar!
 
Schade, für Symbian kommt dieser Teil wohl so wenig raus wie diese "Space"-Version. Die drei Vorgänger, die sich grafisch davon nicht großartig unterscheiden, laufen hingegen wunderbar. Windows Phone wird auch nicht unterstützt? Kann mir kaum vorstellen, daß eine Portierung so teuer ist, wo man doch sicherlich sehr viele Käufer damit erreichen könnte.
 
Mit meinem ZTE Blade läuft es auch nicht. Android 2.3.
 
Muss zugeben - nicht eindeutig zu finden, das Logo ist ziemlich unscheinbar. :)
Gleich mal anspielen.
 
nex0rz du treibst dich auch überall rum wa? :D
ich schau es mir auch mal an, fand angry birds schön kurzweilig.
 
Also mir gefällts nicht...
 
Is schon n bissl komisch das Spiel, allerdings muss ich auch sagen, dass mich z.B. Wo ist mein Wasser deutlich länger fesseln konnte als Angry Birds.
 
Sieht lustig aus, mal testen, ist ja für Android User gratis aktuell :)
 
Yoa, habs mir mal runtergeladen und is schon ganz witzig :)
 
domidragon schrieb:
Sieht lustig aus, mal testen, ist ja für Android User gratis aktuell :)

Ist immer gratis, da werbefinanziert. :)
 
So habs gerade mal angespielt, gibt zwar ein paar Ähnlichkeiten mit Angry Birds aber vergleichen kann man die zwei Spiele miteinander nicht. Mir gefällts.
 
Habe es auf dem HP TouchPad installiert, macht Spaß. Fürs Windows Phone muss man wohl noch ein Jahr warten :rolleyes:
 
Zurück
Oben