Neue Animes gesucht
Hallo zusammen,
so langsam aber sicher gehen mir die Empfehlungen an Animes von Freunden aus und ich suche ein paar neue die sehenswert sind. Die Empfehlungen die mir noch bleiben sind HunterXHunter, No Game No Life und Hitman Reborn. Danach ist Sense. Vllt kennt ihr noch einige die ich noch nicht gesehen habe.
Gesehen (oder wenn sie noch laufen schaue ich sie immer noch) habe ich:
Hellsing Ultimate (absoluter Favorit), Sword Art Online, Bleach, Blood C, Attack on Titan, One Piece, Naruto, D.Gray Man, Elfenlied, Gantz, Detektiv Conan, Code Geass (weiterer Favorit), Death Note, Fate /Zero, Fullmetal Alchemist, The Seven Deadly Sins, Darker than Black, Psycho Pass, Guilty Crown, One Punch Man, Tokyo Ghoul, The Irregular at Magic Highshool, Fairy Tail, Steins Gate, Rick & Morty, Aldnoah Zero, Seraph of the End, Noragami
Was die Länge des Animes betrifft bin ich da für alles offen, obwohl mir lange Animes da eher zusagen (allein schon weil ich mehr Stoff zum ansehen hab). Ob deutscher Sub oder Dub ist ebenfalls egal. Er sollte jedoch Spannung oder (recht viel) Kämpfe oder Splatter oder eine durchdachte Story bieten (damit meine ich sowas wie Psycho Pass oder Code Geass) und kein (ausschließlicher) Drama Anime sein. Ich denke an den Animes die ich gesehen habe oder noch schaue erkennt ihr ja so ungefähr welche Animes ins Schema passen. ^^
Ich danke euch schonmal im vorraus für Antworten