Anime-Thread

Jup, is nen Special das EP 1-5 Recap macht und VAs im Studio.

Edit:
Hahahahhahahahahhahahahaha ich krieg mich nimmer ein xD
They once more share the memory of playing house xD
Das Natürlich wesentlich besser als ne Zigarette rauchen xD

Edit2:
Und ich hab nu hunger auf Udon -.- gibt zu wenig Japanische Restaurants hier in der Nähe :(

Zuletzt bearbeitet:
Äh was, wer? :D

Xg7z3vs.jpg

EmCTm8O.jpg

Blahblahblahblahblah …

Die Shinji Parodie ist aber sehr süß.

https://streamable.com/qotyj

Best girl (male).
GET IN THE FUCKING ROBOT SHINJI

Lol, die Abiprüfung Physik heute war ja mal so unglaublich einfach, das steht in absolut keinem Verhältnis zur Matheprüfung letzten Mittwoch. Ich war sogar eine ganze Stunde früher fertig und bin schon wieder zuhause, obwohl ich noch bis 12:30 Zeit gehabt hätte. :D
Mittwoch noch Chemie, dann sind die schriftlichen durch und ich kann mal entspannt einen ganzen Haufen Animes gucken. :)
Als erstes wird dann auf jeden Fall mal Mawaru Penguindrum beendet und nach Zehkuls Beschreibung...
Zehkul schrieb:
Wenn du lange Fantasy Actionfeuerwerke auf Film Niveau magst, die es sonst in TV Animes nicht zu sehen gibt, auf jeden Fall. Die zweite Staffel ist noch mal besser produziert als die erste, wird aber vermutlich (ebenfalls wie die erste) zwischendurch größere Hänger haben. Dennoch, tolles Spektakel, solange es funktioniert – und das CG nicht zu sehr stört.
...wird Bahamut dann der nächste.

Btw: Am Wochende hab ich mir mal Ghost in the Shell angesehen, also den (ersten) Film. Ich muss schon sagen: Optik und Soundtrack waren richtig gut, zwei Sachen haben mich aber gestört.
1. Der Film hatte mMn ein paar zu viele von diesen "Ich zeig dir jetzt mal nur ein paar geile Bilder mit Kameraschwenks, damit du die tolle Optik zusammen mit guter Musik bewundern kannst, liefere dabei aber keinerlei Inhalt ab"-Szenen.
2. Ich weis nicht. Irgendwie war die Story langweilig und unvollständig. Gut, ich vermute letzteres macht dann die Serie wett aber mich hat die Story jetzt nicht wirklich mitgenommen. Hab mir den Film halt angesehen, war ganz nett weil sah gut aus, hörte sich gut an und gab nette Actionszenen. Aber das war's dann auch. Ist es sinnvoll sich noch anderes Ghost in the Shell Zeug anzusehen oder wird das mit dem Filmfazit keinen Spaß machen?

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben doch schon letzte Woche angekündigt, dass die EP 24h später kommt.

Neue Animes gesucht

Hallo zusammen,

so langsam aber sicher gehen mir die Empfehlungen an Animes von Freunden aus und ich suche ein paar neue die sehenswert sind. Die Empfehlungen die mir noch bleiben sind HunterXHunter, No Game No Life und Hitman Reborn. Danach ist Sense. Vllt kennt ihr noch einige die ich noch nicht gesehen habe.
Gesehen (oder wenn sie noch laufen schaue ich sie immer noch) habe ich:
Hellsing Ultimate (absoluter Favorit), Sword Art Online, Bleach, Blood C, Attack on Titan, One Piece, Naruto, D.Gray Man, Elfenlied, Gantz, Detektiv Conan, Code Geass (weiterer Favorit), Death Note, Fate /Zero, Fullmetal Alchemist, The Seven Deadly Sins, Darker than Black, Psycho Pass, Guilty Crown, One Punch Man, Tokyo Ghoul, The Irregular at Magic Highshool, Fairy Tail, Steins Gate, Rick & Morty, Aldnoah Zero, Seraph of the End, Noragami

Was die Länge des Animes betrifft bin ich da für alles offen, obwohl mir lange Animes da eher zusagen (allein schon weil ich mehr Stoff zum ansehen hab). Ob deutscher Sub oder Dub ist ebenfalls egal. Er sollte jedoch Spannung oder (recht viel) Kämpfe oder Splatter oder eine durchdachte Story bieten (damit meine ich sowas wie Psycho Pass oder Code Geass) und kein (ausschließlicher) Drama Anime sein. Ich denke an den Animes die ich gesehen habe oder noch schaue erkennt ihr ja so ungefähr welche Animes ins Schema passen. ^^

Ich danke euch schonmal im vorraus für Antworten :)

Hallo @all

Ich schaue mir gerade Naruto Shippuden an und bin in Staffel 13 bei den Episoden Chikara,so nun raffe ich nicht wer oder was soll Chikara sein.In Chikara Folge 4 greift eine Schwarzew Kopie des 9 Schwänzigen Naruto an und sagt dabei "Ich brauche mehr Chikara". meint er damit etwa Chakra ?

Was soll Chikara sein ?

Bei Chikara handelt es sich um einen Filler Arc, alles was in Fillern erzählt wird, kannst du bei Naruto ignorieren, da in dem Anime erst dort und mit der Zeit auch mehr und mehr in der Mainstory keinerlei Wert auf Konsistenz gelegt wird.

AW: Neue Animes gesucht

kabaneri of the iron fortress

(auch wenn ich die meisten der von dir gesehenen animes selbst nicht kenne. aber wer attack on titan mag wird das auch mögen)

AW: Neue Animes gesucht

Sowas wie "Boku No Hero Academia" vielleicht?
Ach ja: praktisch alles von "Ghost in the Shell" (sowohl Filme als auch Serie(n)), wenn dir das nicht zu kompliziert/anstrengend ist.

Zuletzt bearbeitet: (Ach ja)
What the Fuck,ich hab gemacht was du gesagt hast und ich fall aus allen Wolken bei Folge 321 am Ende.Wenn das Madara Ushia ist,wer zum teufewl ist der Kerl hinter der Maske.Mir fällt grad die Kienlage bis zum Boden runter,ach du scheiße.

jaja lass mal paar Filler Folgen aus und verpass den Ahnungslosen einen totalen Schock :eek:

Sakura Quest war heute wieder super.
Das Setting für den Film und der Humor dazu einfach herrlich und der verrückte alte scheint auch seinen Spaß an der Rolle zu haben. ^^

Mit dem Yuri-Kram kann ich nichts anfangen, der langweilt mich. Aber mir gefällt es bspw., dass Loki hier so viele Auftritte hat, Loki ist cool. Hestia hatte zwar auch so ihre Vorzüge aber dafür gibt's jetzt ja Tione.

Die letzte folge Clockwork Planet hat mich so richtig an Giarlish Number erinnert xD
Der Autor muss sich genau so vorgekommen sein wie dort.... sitzt am Tisch... guck sich das Charakter Design an... "............. WTF is dis?" *ehhjaahh... okay... wir lassen mal nen neues machen kein ding..... * 3 wochen später *Leider hat niemand zeit ein neues zu machen, wir müssen nun halt leider das erste nehmen wenn wir rechzeitig fertig sein wollen*
Ne ernsthaft du, der Anime ist so verdammt komisch. Die Story wäre ja eigentlich ziemlich cool. Aber das sich marie nun als Domina aufführt mit Lederoutfit xD das kommt sowas von crappy rüber. Auch das ganze oh nein tot gebabbel wirk völlig daneben.

Schade, dass ID-0 einerseits in Sanzigen Optik daherkommt und andererseits auch nirgends läuft (danke, Netflix), ich finde das ist die beste Mecha Show seit langem. Folge 5 hat mich an kreativere Star Trek Folgen mit Alienkontakt erinnert, mit einem ähnlichen Gefühl der Mystik und Brisanz. Nur herrscht an Board dieses kleinen Piratenschiffs natürlich von vornherein schon Anarchie, weshalb die Stimmung lockerer ist.

Haldi schrieb:
Aber das sich marie nun als Domina aufführt mit Lederoutfit xD das kommt sowas von crappy rüber. Auch das ganze oh nein tot gebabbel wirk völlig daneben.

Das ist genau die Sorte Trash, von der ich mehr gebraucht hätte, um die Show nicht zu droppen. :D Leider gibt es stattdessen Light Novel typisch eben viel zu viel unnützes Gelaber.

Habe mir heute morgen die 2. OVA von Bakuon angeschaut.
In der Folge geht es quasi darum das Hijiri ihre Motorrad Lizenz erhält und um die neue Situation die dadurch mit ihrem Butler der sie ja bisher immerhin überall auf dem Beiwagen hingefahren hat.
Ich kann nur sagen, die Ova war einfach nur herrlich mit dem genialen Humor wie man ihn aus der Sendung kennt in Höchstform. :D

Zurück
Oben