Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat sich jemand die 2 bisherigen Berserk-Folgen schon angeschaut, der Berserk erfahren ist? Ich hab vor 15 Jahren mal den 1997 Anime geschaut und dachte WTF, was ist das denn für ein Ende? Habe dann mit meiner Freundin die 3 Filme des Golden Arcs angeschaut und demnach die gesamte Anime Story nochmal durchgekaut. Weil mich das nicht losgelassen hat, habe ich mich dann tatsächlich an die Mangas gemacht und war absolut begeistert von der Berserk-Welt. Wenn jetzt die neue Serie ordentlich weiterführt, bin ich Feuer und Flamme.
Schön wäre gewesen. Habe die memorial Edition fertig geschaut und staune darüber wie schlecht der anime von 2016/17 im Vergleich ist. Quasi nur billige CGI
Den letzten Anime den ich beenden konnte war Fushi Muschi. Zumindest nenne ich ihn spaßeshalber so.
Gemeint ist "to your enternity" bzw. Fumetsu no Anata e. Ich kann ihn empfehlen weil es irgendwie spaß gemacht hat ihn anzuschauen. Wenn ihr ihn schon kennt oder schauen werdet, dann versteht ihr bestimmt auch bald warum ich den Hauptcharakter liebevoll Fushi Muschi nenne.
Hier mal ein AMV davon:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.