Und dann ist das Preview nicht mal mit der Musik ausm OP, wie sich das für anständige PVs gehört.... tz
https://www.youtube.com/watch?v=HkSyfgBcqTo
https://www.youtube.com/watch?v=HkSyfgBcqTo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ookami to Koushinyou passt zu keinem dieser Begriffe.TnTDynamite schrieb:Ihr könnt's nicht lassen mir kleine Mädchen zu empfehlen, was? ^^
Sorry, die letzten Empfehlungen kommen alle eher nicht infrage. Settings in denen die Charaktere eigentlich in einem Spiel sind, alle Charaktere minderjährige Mädchen sind, Koch-Battles...alles nicht so meins.
Na aber das ist doch ganz einfach. Was ich tuhe ist Richtig. Was du tust ist auch richtig, also wenn du das selbe tust was ich tuhe, falls nicht ist es falsch. ^^TnTDynamite schrieb:Also von daher interessiert es mich tatsächlich wie du darauf kommst, dass dein Anime-Schauen richtiger ist als meines -
Mhmmmm, also diese Aussage kann ich so nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.Vivster schrieb:Und wenn du damit fertig bist darfst du dir gleich noch das bessere Madoka mit Yuuki Yuuna wa Yuusha geben.
Haldi schrieb:P.S Kennst du Parasyte?
Nikuman schrieb:
TnTDynamite schrieb:Ich hadere ja leider immer ein wenig damit, wenn keine oder keine gute deutsche oder wenigstens englische Synchro vorhanden sind.
Haldi schrieb:Mhmmmm, also diese Aussage kann ich so nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.
Der Anime war zwar wirklich interessant, aber ihn als besseres Madoka zu bezeichnen finde ich doch irgendwie unzutreffend.
TnTDynamite schrieb:Warum fahrt ihr alle so auf "emotionales Mädchendrama" ab? Das ist doch normal der Inbegriff dessen, was ein erwachsener, heterosexueller Mann nicht schauen will.
Vivster schrieb:Ich fand das Drama in Madoka immer sehr oberflächlich
TnTDynamite schrieb:@Zehlkul: mit "erwachsen" beschreibe ich keinen Charakterzug, sondern meine schlicht die Altersklasse. Ich kenne einfach keine männliche, heterosexuelle Person >16 Jahre, die auf Dramen/romantische Dramen/Kleinmädchen-Dramen steht.