Leider ja.Krik schrieb:Du scheinst so ziemlich alles gelesen zu haben, was in den letzten Jahren eher erfolgreich war. Ich habe da viele bekannte Mangas und Mahwas gesehen.
Ist schwer was neues gutes zu finden ~.~
Ich bin ziemlich Sucht gefährdet... Wenn du mir ein Gutes Buch in die Hand drückst kann es passieren das plötzlich morgen um 7 den Wecker klingelt...
Deswegen halte ich mich auch davon fern. Das letzte was ich so durch gesuchtet habe war glaubs der Dunkle Turm von Stephen King.
Von 2007 rum bis 2016 oder so war ich komplett im Anime Fieber und habe rund 75-90% aller Airings geguckt. Und dann später iwann komplett auf Mangas abgedriftet.
Aber hey, ich Rauche nicht. Trinke kein Kaffee und Alkohol nur am Wochenende.
Ist nur noch schlimmer geworden. AI Übersetzungen überall die keinen fick auf sie/er her/his geben. Weil das im chinesischen oft nicht so klar definiert ist.Krik schrieb:fehlen sondern auch, weil die Übersetzung oft zu wünschen lässt.![]()
Jup, das recht cool.Krik schrieb:aber ich finde das eine der drei Musikstücke für das Outro fetzig!
Ich Weiss nicht ob ein Großteil der Emotionen daran hängt das man das Lied mit dem Anime verbindet. Aber es gibt doch ein par sehr gute Anime Songs.
Btw den hier kann ich auch empfehlen!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Gab mal so ne Zeit da bin ich total auf Mystery abgefahren.
Das auch geniales Lied und toller anime.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mujun Rasen zbsp war auch genial. Oder Mnemosyne.
Stimmt.. .Krik schrieb:The Witch and the Mercenary / Majo to Youhei. Das hast du auch auf deiner Liste, allerdings noch ohne Bewertung.
Passiert manchmal wenn ich tracking aktiviere und dann alles auf einmal lese und vergesse zu bewerten ^^
7/10
Eigentlich schön fast 8 verdient. Gutes setting, interessante Charaktere. Guter progress, interessante story.
Aber irgendwie ist er halt nur einer von vielen guten Mangas aber trotzdem nix besonderes.
Okay.. .Krik schrieb:"Übel" trifft es für mich nicht. Diese MCs sind für mich schon bipolar und einfach nur unglaubwürdig.
Dann gib dir mal die ersten 4 Kapitel davon dann sag mir das nochmal ^^
https://comick.io/comic/the-awakened-one-who-levels-in-reverse
Zuletzt bearbeitet: