News Anker: Neue GaN-Ladegeräte, Powerbanks und MagSafe-Ladestationen

25 Euro für 30W ist schon ok - allerdings sind halt 30W auch schon fast die Amateur Einsteiger Untergrenze :D für ein neues Ladegerät .... selbst für Smartphones langsam.

Und wer eine alte Elektronikbastelkiste sieht ja wie laaaaaange Netzteile eigentlich leben. bei uns sind es jetzt 2 Eurokisten voll mit AC/DC Steckerteilen (obwohl viele aussortiert) man weiss ja nie wann man die nochmal brauchen kann :D

Ich hab mir gerade auch nochmal 2x GaN geholt aber mit 100W und 140W pro Channel - bei der Supereffizienz ist ja kaum mehr Luft nach oben - wenn man mal 95%+ oder so ist, dann ist doch nur noch die Leistung wichtig, wie lange man das einsetzen kann / will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es neue Infos bezüglich Preis und Datum zu den beiden 3-in-1 Ladestationen? Bisher wurde ja kein Preis genannt und auch nur mit "Winter" das Datum grob angegeben. Neben den beiden Anker Varianten ist mir dank eures Prime Deals Day auch die Marke Belkin aufgefallen, die auch sowas bietet, aber je nach Version in verschiedenen Variationen.

1697102114361.png

Wie sieht es da bei Anker im Vergleich aus? Vom Design her sieht es so auch, als wenn Anker einfach Belkin als Vorbild genommen hätte. Also beim WIZ016 für das Pad und beim WIZ009 bzw. vermutlich eher sogar WIZ017 für den Stand.
 
Jetzt ist schon Black Friday / Black Week, aber die beiden MagGo Wireless Charging Station 3-in-1 sind leider noch nicht erhältlich.
 
Zurück
Oben