Wintermute
Fleet Admiral
Joshua schrieb:Finde nur ich, dass das Design aussieht wie ein Festplattengehäuse aus den frühen 2000ern?
Nein. Das Teil ist entweder "retro" oder "sehr hässlich", je nach Perspektive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joshua schrieb:Finde nur ich, dass das Design aussieht wie ein Festplattengehäuse aus den frühen 2000ern?
Bemme90 schrieb:Optisch ist es leider sehr hässlich.
Neben einem zeitlosen MacBook sieht das Ding wie 10 Jahre alter Plastikmüll aus. Schade
NEIN. Die TB Schnittschnelle kann nicht soviel Saft liefern. Da wirst du immer das mitgelieferte 230W Netzteil benutzen müssen.Aeroway schrieb:Kann ich damit mein OMEN 17 Laden?
https://www.alternate.de/OMEN/17-cb0245ng-Gaming-Notebook/html/product/1632490
Definitiv 4K60 über HDMI, sowohl allein als auch bei gleichzeitiger Nutzung des DP.stormi schrieb:@Frank Laut Anker Produktbeschreibung auf Amazon gehen über HDMI maximal 4K@30Hz
Was stimmt nun?
Zespire schrieb:@M@tze wir nutzen diese auch auf Arbeit und hatten bis jetzt keine Ausfälle oder Treiber Problem in Kombination mit einem t480.
Beim WD19 UNBEDINGT ein Update der Firmware machen. Sonst kann es zu ziemlich nervigen Abbrüchen der LAN-Verbindung kommen, die Monitore kommen nicht in gang etc. Habe selbst einige davon im Einsatz und war schon kurz davor Dell die um die Ohren zu hauen ;-) Mittlerweile laufen se aber problemlos.Timberwolf90 schrieb:
Mittlerweile...Hab mit meinem Firmen-Notebook etwa 1,5 Jahre gebraucht, bis die TB15 (später TB16) per Firmware und Treiber-Updates reibungslos funktioniert hat. Dafür müßte ich als Betatester entlohnt werden.Towatai schrieb:Beim WD19 UNBEDINGT ein Update der Firmware machen. Sonst kann es zu ziemlich nervigen Abbrüchen der LAN-Verbindung kommen, die Monitore kommen nicht in gang etc. Habe selbst einige davon im Einsatz und war schon kurz davor Dell die um die Ohren zu hauen ;-) Mittlerweile laufen se aber problemlos.
Allerdings, z.B. von Dell eine ganze Reihe. Welche Einschränkungen soll es da geben? Docks mit eigener Stromversorgung sind einfach nur teuer.Frank schrieb:@Lefteous Kann man ja, ein paar Monitore gibt es, die das können (teilweise aber mit Einschränkungen).
Bertso schrieb:@Timberwolf90
Naja, 200€ ist jetzt nicht das "günstig", was ich meinte.
Ich dachte es gibt auch was um die 50€ herum ohne viel SchnickSchnack.