Test Anker Soundcore Flare 2 im Test: Wirre Lichtspiele treffen auf durchschnittlichen Klang

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.160

Captain Flint

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
651
Ich benötige keinen mobilen Speaker mehr aber die Partycast Funktion finde ich gerade bei dem genannten Scenario sehr spannend :)

Ich nutze meine Dot's auch in einer Gruppe und bin damit sehr zufrieden > Radio o.ä. in der ganzen Wohnung ohne an einer Stelle voll aufdrehen zu müssen.
 

SKu

Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
9.086
Ich bleibe bei meinem dynaudio 5.
 

mischaef

Kassettenkind
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.160
Danke... ich hatte die Szene gerade erst wieder aus meinem Kopf raus...^^
 

Balikon

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
958
@Blackvoodoo
Hey, Du weißt doch: RGB, der Turbo für Deine Hardware...

  • ...CPU-Kühler = - 5°C (entspricht 25 CB-Punkten im Single)
  • ...Graka = + 10 FPS
  • ...RAM = + 2 GB/s
  • ...SSD = + 20 MB/s

Und nun auch endlich an...
  • ...Lautsprechern = + 6 db/W und m
 
Zuletzt bearbeitet:

Sirius007

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
15

ZeroZerp

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.002

Klassikfan

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.325
Kann ich nicht bestätigen. Ich besitze selbst einen JBL Charge 4, und der gehört klanglich zu den besten Lautsprechern in seiner Preisklasse. Ich kann gerne ein paar Links zu Reviews posten, die das untermauern.
Kommt sehr auf die Musik an. Liest man die Berichte genauer, dann hört man raus, daß die JBL nur für "Bums-Musik" taugen. Völlig überzogene Bässe, dafür kaum Durchsichtigkeit im Klang. Also ja, eine Party mit bumm, bumm, bumm.... zu untermalen, geht damit sicher gut! Aber viel mehr halt nicht.

Wer Klang haben will, und dafür zwei drei Euro mehr auszugeben bereit ist, sollte mal die Harman Kardon Onyx Studio anschauen....
 
B

BastianDeLarge

Gast
Ein Glück man kann auf Tests pfeifen und jeder darf das für sich selber entscheiden!

Die Geschmäcker sind (zum Unglauben vieler) unterschiedlich.
 
Top