Test Anker Soundcore Flare 2 im Test: Wirre Lichtspiele treffen auf durchschnittlichen Klang

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied

Captain Flint

Lieutenant
Ich benötige keinen mobilen Speaker mehr aber die Partycast Funktion finde ich gerade bei dem genannten Scenario sehr spannend :)

Ich nutze meine Dot's auch in einer Gruppe und bin damit sehr zufrieden > Radio o.ä. in der ganzen Wohnung ohne an einer Stelle voll aufdrehen zu müssen.

SKu

Admiral
Ich bleibe bei meinem dynaudio 5.

mischaef

Kassettenkind
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Danke... ich hatte die Szene gerade erst wieder aus meinem Kopf raus...^^

Balikon

Lieutenant
@Blackvoodoo
Hey, Du weißt doch: RGB, der Turbo für Deine Hardware...

• ...CPU-Kühler = - 5°C (entspricht 25 CB-Punkten im Single)
  • ...Graka = + 10 FPS
  • ...RAM = + 2 GB/s
  • ...SSD = + 20 MB/s

Und nun auch endlich an...
  • ...Lautsprechern = + 6 db/W und m

Zuletzt bearbeitet:

Sirius007

Cadet 1st Year

ZeroZerp

Commodore

Klassikfan

Commodore
Kann ich nicht bestätigen. Ich besitze selbst einen JBL Charge 4, und der gehört klanglich zu den besten Lautsprechern in seiner Preisklasse. Ich kann gerne ein paar Links zu Reviews posten, die das untermauern.
Kommt sehr auf die Musik an. Liest man die Berichte genauer, dann hört man raus, daß die JBL nur für "Bums-Musik" taugen. Völlig überzogene Bässe, dafür kaum Durchsichtigkeit im Klang. Also ja, eine Party mit bumm, bumm, bumm.... zu untermalen, geht damit sicher gut! Aber viel mehr halt nicht.

Wer Klang haben will, und dafür zwei drei Euro mehr auszugeben bereit ist, sollte mal die Harman Kardon Onyx Studio anschauen....

B

BastianDeLarge

Gast
Ein Glück man kann auf Tests pfeifen und jeder darf das für sich selber entscheiden!

Die Geschmäcker sind (zum Unglauben vieler) unterschiedlich.