Ankündigungen über Test/Artikel etc.

acmilan1899

Lt. Commander
Könnte man nicht sowas einrichten welche Tests geplant sind?

z.b. Grafikkarte cpu usw....Man kennt ja meistens die Release Termine. CB wird bestimmt nicht jeden CPU testen oder jede Grafikkarte. So eine Test Release Liste wär ja nicht schlecht.

Ist ne gute Idee, nur vermute ich, dass viele Tests relativ kurzfristig durchgeführt werden. Also sobald Testexemplare in der Redaktion ankommen.

Ich glaube auch eher, dass zum Beispiel nvidia/ati sagt ... am 15.xx. um 10.35Uhr dürft ihr euren Test releasen. Vll. is daran auch gekoppelt, dass vorher nichts über den Test berichtet werden darf bzw. es darum geht, dass keiner wissen soll das CB ein Testexemplar hat

Ansonsten halte ich die Idee wirklich für sinnvoll
Gruß

@Drachton: Genau so ist es... gilt auch für Prozessoren etc...

Darf man denn nicht mal eine Ankündigung machen? So im Stil: Hier kommt bald der Test zu xxx und wird am XX.XX.XXXX gezeigt oder so.

OT: Man darf auf's Klo gehen (auch wenn man nicht muß).:D

Ich finde eine Ankündigung von einem Hardware-Test nicht so doll. Wo bleibt dann die Überraschung? So wie es CB macht, ist es richtig. Und das ist auch gut so.:)

Ich denk eher, wenn CB gegen diese Regelung verstoßen sollte, gibts keine Testexemplare mehr - und das wäre wohl nich schön (auch für uns) ;)

Ausserdem: Wenn wir eine Test-Roadmap hätten, dann würde (fast) jede Frage hier im Feedback lauten... Ist der Test schon fertig etc....
Neeeeeeeee das ist nix... wir lassen das einfach alles so wie es bis jetzt ist ;-)

Ein NDA beinhaltet sogar immer, dass man nicht sagen darf, dass man unter NDA steht. Sowas wäre also nicht möglich.

Zurück
Oben