Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte man nicht sowas einrichten welche Tests geplant sind?
z.b. Grafikkarte cpu usw....Man kennt ja meistens die Release Termine. CB wird bestimmt nicht jeden CPU testen oder jede Grafikkarte. So eine Test Release Liste wär ja nicht schlecht.
Ich glaube auch eher, dass zum Beispiel nvidia/ati sagt ... am 15.xx. um 10.35Uhr dürft ihr euren Test releasen. Vll. is daran auch gekoppelt, dass vorher nichts über den Test berichtet werden darf bzw. es darum geht, dass keiner wissen soll das CB ein Testexemplar hat
Ansonsten halte ich die Idee wirklich für sinnvoll
Gruß
OT: Man darf auf's Klo gehen (auch wenn man nicht muß).
Ich finde eine Ankündigung von einem Hardware-Test nicht so doll. Wo bleibt dann die Überraschung? So wie es CB macht, ist es richtig. Und das ist auch gut so.
Ausserdem: Wenn wir eine Test-Roadmap hätten, dann würde (fast) jede Frage hier im Feedback lauten... Ist der Test schon fertig etc....
Neeeeeeeee das ist nix... wir lassen das einfach alles so wie es bis jetzt ist ;-)