Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anliegen bzgl.Installation auf Lenovo IdeaPad L340
Jedes mal wenn ich das gehört habe, lief es im Endeffekt auf eine falsche Tastatursprache, eine gedrückte Sondertaste, das falsche Wlan Kennwort, das falsche Wlan oder ähnliches hinaus.
Entweder das Kennwort geht oder es geht nicht, das Betriebssystem ist dabei vollkommen irrelevant.
Ja,das WLAN habe ich so,wie es in Beschreibung steht konfiguriert,ohne erfolg.
Die Beschreibung habe ich auch heute Nacht gelesen.
Das WLAN-Passwort ist devinitiv korrekt.
Welche Tastatursprache sollte denn verwendet werden ?
Eventuell liegt es ja an der falschen Tastatursprache.
Ich klicke im WLAN,Legitimierung erforderlich,auf mein Fritz!Box 6490 Cable,gebe das Passwort
ein,und er sucht,nach wenigen Minuten popt ein Fenster mit dem Legitimierungsfehler auf.
Es werden zehn Netzwerke gefunden,eines davon ist die FRitz!Box 6490 Cable.
Ich verwende immer die bei der installation vorgegebene Generische Tastatur,liegt es
eventuell daran ?
Ergänzung ()
Old Knitterhemd schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich.
Jedes mal wenn ich das gehört habe, lief es im Endeffekt auf eine falsche Tastatursprache, eine gedrückte Sondertaste, das falsche Wlan Kennwort, das falsche Wlan oder ähnliches hinaus.
Entweder das Kennwort geht oder es geht nicht, das Betriebssystem ist dabei vollkommen irrelevant.
Nein. Im Zweifel kannst du das Layout auch einfach mal ändern und erneut probieren.
Davon ab, zumindest am Desktop war die Voreinstellungen bei meinem Distributionstest (auch Solus) immer richtig, ob sich das auf Laptops übertragen lässt, keine Ahnung.
Schreib dein WLAN-Passwort doch einfach mal in eine Datei und füge es in der WLAN-Passwort Abfrage wie von @Old Knitterhemd vorgeschlagen.
Von daher ist es sinnvoller, wie hier verlinkt eine eigene WPA2-Passphrase zu erstellen. und diese dann auch zur Legitimierung im WLAN fortan zu verwenden.
Ich habe den Anleitungen bzw.den link von SE befolgt,anscheinend lag es an der Fritz!Box Konfiguration,
das Passwort ist aber korrekt,jetzt funktioniert alles.