• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1404 die Ki ??

Anno 1404 KI in Endlosspielt Schummelt

• Ja Sie schummelt auf Schwer

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein Sie schummelt Nie

Stimmen: 2 15,4%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 8 61,5%
  • mir doch egal

Stimmen: 3 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Frontzwerg

Banned
Guten Tag,

Wollte mal von euch hören , ob ihr schon Erfahrung gemacht hab mit Anno 1404 , mit der Ki in Endlosspiel, ob die schummelt oder Ärlich spielt ??

ich hab das Spiel schon von Mein Media MArkt in Berlin GRINS stralle man :king:

Umfrage !!

Zuletzt bearbeitet:
Anno1404 kommt offiziell erst morgen raus.

Und bitte überprüfe deinen Beitrag nochmal auf Rechtschreibung.

kannst du mal schnell die Preise bei MM durchgeben , CE und normal (die haben ja leider keinen richtigen Onlineshop):(

Bei GameStop 39,-Euro sowie bei media MArkt .

Also müste bei GAmeStop aber ansagen das es bei Media MArkt 39,-Euro kostet .

die Cedition Anno 1404 Media Markt Berlin 55,-Euro

GameStop 59,-Euro !! auch in berlin.

Ich hasse Cheatende Ki... Zeigt imho nur die Unfähigkeit der Entwickler. Hoffen wir mal das es bei 1404 nicht so
ist.

Mich stört dennoch der Fehlende MP! Weiss jemand ob der nachgereicht wird ?

Naja, solangs keinen MP gibt werd ich es mir sicher nicht kaufen. Witzlos :(

Die Einstellung kann ich nur Teile @rckNR. In der heutigen Zeit ein Spiel ohne MP rauszubringen ist wirklich
"Witzlos". Wollte man wohl unbedingt rausbringen oder etwas für ein Addon aussparen.

Man muss nicht auf Teufel komm raus bei jedem Spiel einen MP integrieren. Die wenigsten Spiele lohnen sich im MP wirklich.

Der MP-Modus ist für mich zwar eher unwichtig bei Anno 1404 aber ich kann euch deswegen verstehen.
Ich denke mal das der bald per Patch nachgereicht wird.
Ich persönlich find es immer besser wenn solche Features per Patch nachgereicht werden,
dann kann man sich wenigstens noch darauf freuen. :)

Also bei 1701 hat Madame Nadasky auf jeden Fall geschummelt! So eine "Wirtschaft" kann keiner lange aufrecht erhalten. Ivan.. äh Fürst Yegorov war da genau so schlimm. Die haben stundenlange Hafenblockaden durchgehalten.

BTW:
1404 läuft bei mir in Englisch. Hab es über Steam und es ist da auch auf Deutsch eingestellt.

bei welchem aufbaustrategiespiel betrügt der pc den nicht? . ist doch normal und voll egal. hauptsache es bockt! und anno ist das üüüber spiel des jahres. wartet halt auf nen multiplayer mit dem addon.

HINWEIS: diese (profesionele) aussage wird zusätzlich bewiesen durch die umfrage die ja schon jetzt geschlossen ist.

Die KI cheatet nicht dafür ist die zu dämlich :D

Paar Aussetzer hab ich schon festgestellt gerade bei den Schiffen sieht man es sehr deutlich (bleiben hängen, kümmern sich nicht um andere usw) aber das ist nicht weiter tragisch, macht einem das Leben etwas leichter :D

Zurück
Oben