• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno [Anno 1701]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Anno 1701] Sammelthread

:lol: ich freu mich... :lol:

Ich werde keine Sozialen Kontakte mehr Pflegen könnnen...

Egal :lol:

so long,
Ben

Ach freu ich mich auf meine LE

So, nu is Donnerstag der 26.10.06 und ich wollte mir eben in der Videothek mal Anno 1701 leihen um das ganze Spiel mal zu testen. Die 90 Minuten Demo waren zwar super genial aber so ganz bin ich noch nicht bereit 35€ zu bezahlen.
In der Videothek angekommen, muss ich aber leider feststellen: In der inneren Einöde, tief im Land, da wo man den Kühen guten morgen sagt sind die Videotheken anscheinend nicht so ganz up to date. Son Mist. Und nu? Mir kribbelt es voll in den Fingern. Um die Ecke ist ein Pro Markt, soll ich hinfahren und es mir direkt kaufen? Begeistert mich das Spiel auch nach 90 min? Helft mir mal weiter.

So long
Slimer

P.S.: Bevor jemand denkt in Aachen begrüßt man Kühe. Bin momentan nicht in Aachen:D

Jawoll!

Habe hier die Vollversion (nicht die LE) in Händen, endlich ;)

Und so billig, habe durch nen Fehler das Game beim MediaMarkt für 35€ bekommen :D
Jetzt kostet es da 42,95€ :D

Bin gerade am installieren, Erfahrungen folgen ;)

Goil, das Game aba jetzt weg zum zoggen ;)

Hoffe der Promarkt freut sich über nen neuen Kunden, das Game lohnt sich :)

War kein Fehler. Bei MM und Saturn kostet es zur Einführung 35 Euro.

Und, wie isses? Bin nämlich grad am Überlegen, ob ichs mir kauf. :)
Leider hatte ich bei der Demo nur sehr wenig fps bei mittleren Einstellungen, so konnte ich die Grafik leider schlecht beurteilen.

Hoffentlich wird das Game bald bei xfire geaddet. Das ist das einzige was mich noch hindert. Man will ja auch sehen wieviel stunden man so gezockt hat insgesamt. Ich hoffe mal das passiert diesen oder nächsten Monat oder überhaupt. Vielleicht könnten alle die auch xfire haben in das Forum von xfire gehen und sich im Thread eintragen lassen, das das Game unterstützt werden soll. Wenn es nicht so sein sollte, werde ich es mir trotzdem bald holen. Anno 1602 wird ja unterstützt 1503 nicht mehr und 1701 weiß man anscheinend noch nicht.

demo war klasse, gestern gekauft, meine stammschnitte zockt schon, sieht echt genial aus, ich werde heute abend mal zocken (hab ja nur eine cd! :rolleyes: ). aber eine 8x5-zeichen serien/registriernummer ist doch wohl etwas übertrieben :freak:

baFh

ach, alles noch im rahmen..

wenn ich dagegen c&c first decade sehe, mit 7 codes je 20-22 zeichen (vollinstallation), dann ist das definitiv nicht mehr lustig.

ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber ich finde das neue anno super genial, einzig allein an den spionageteil des spiels (häuser zerstören, geld rauben etc.) muss ich mich noch gewöhnen, irgendwie finde ich das etwas fehl am platz. aber sonst ist es einfach nur ein schmaus, 6 std. ist mein endlosspiel jetzt "schon" lang ... ich weiß gar nicht wann das letzte mal ein strategiespiel insgesamt so lange an den bildschirm fesselen konnte ^^

Ich habs mir auch gekauft und bin ebenfalls gefesselt und fasziniert zu gleich. Das spiel macht einfach nur Laune. Ich kann es zwar nur auf der niedrigen Gafikstufe spielen aber das mindert den Spielspaß nicht merklich. Begeistert bin ich auch davon das jeder Computerspieler seine eigene Persöhnlichkeit und seinen eigenen Stil besitzt. Für dieses spiel hab ich gern Geld ausgegeben

habs gerade für 30 euro bei media markt gekauft :freaky:

schön dass es wieder näher an anno 1602 dran ist ^^
das hat damals echt richtig spaß gemacht

Yupp, das Game ist völlig genial :D

Habs nun immerhin schon zu Kaufleuten gebracht, ohne irgendwelche Nöte und die Handelsrouten klappen auch :D

Hab das Spiel auch nur der hammer! :D

Hier passt einfach alles!

- Keine BUGs (Sonst ist das Forum hier ja immer voll mit Beschwerden)
- Super Preis
- Super Verpakung
- Sehr Geiles Game

Einfach nur super nach der 1503 multiplayer flaute haben sie das ganze wirklich toll hinbekommen! :)

Löschen plz.

Klasse Spiel viel besser als der Vorgänger kann man nur empfehlen macht richtig Spaß und wird nicht langweilig.:D
Bis jetzt konnte ich keine Fehler entdecken außer das die Kohle schnell ins Minus rutscht wenn man nicht aufpasst.:eek:
Ich hoffe ihr habt alle genauso viel Spaß mit dem Spiel wie ich.:)

Hi Boardies,
hab mir das Spiel auch mal gegönnt für 35€ bei MM.
Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das Spiel OHNE die Original DVD einlegen zu müssen spielen zu können, ich finde das nervig und eigentlich auch eine Zumutung das während des spielens standig das Laufwerk arbeiten muß.

PS. bevor hier dumme Bemerkungen kommen:

Anhänge

• Anno1701_beleg.jpg
    Anno1701_beleg.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 746
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben