• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 1800: Der dritte DLC „Die Passage“ schickt Spieler zum Nordpol

Rockstar85 schrieb:
PoE habe ich auch hier liegen, aber ich traue mich nicht Ran, weil es rein Zeitfresser vor dem Herrn ist. Und der Einstieg sehr sperrig sein soll.
Darksiders Genesis wäre ggf was ich antesten will, und Transport fever 2 (noch so ein Zeitfresser) kommt ja nun auch noch. Und natürlich AoE...
Viel zu wenig Zeit :(

Mhh brauche ich wohl doch den Season Pass für Anno. Sieht schon gut aus, Frostpunkig eben :)
Ach PoE ist halb so schlimm wie man sich das vorstellt. Der riesen Talentbaum wirkt nur einschüchternd. Man kann das Game problemlos auch zwischendurch Mal anwerfen für ne kurze Runde, da die Abschnitte in der Kampagne recht kurz sind und im Anschluss die Maps im Schnitt so 5-10 Minuten gehen wenn man nicht gerade nen hochgezüchteten Char dafür macht.

Das Beste am neuen Einstieg finde ich ist gerade das rumprobieren :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
eRacoon schrieb:
Koop Modus ist viel wichtiger als das Addon, sollte aber wenn alles klappt ja ebenfalls am 10 Dezember dann mit Update 6 kommen. :)
Guten Morgen :)

ich habe leider den LIvestream nicht mitbekommen.
Haben die Entwickler gesagt, wie wahrscheinlich es ist, dass Koop dieses Jahr noch kommt? (bzw. vor dem 25.12.?)
Möchte nämlich vom 25. bis 30.12. eine Anno-Lan-Party machen :D
 
Thakis schrieb:
Guten Morgen :)

ich habe leider den LIvestream nicht mitbekommen.
Haben die Entwickler gesagt, wie wahrscheinlich es ist, dass Koop dieses Jahr noch kommt? (bzw. vor dem 25.12.?)
Möchte nämlich vom 25. bis 30.12. eine Anno-Lan-Party machen :D

Koop gehört zum Game Update 6 und wird mit dem DLC am gleichen Tag freigegeben.
Das gute heutzutage, wenn man einen Livestream verpasst hat, es gibt immer noch das Video was man sich später ansehen kann. Koop wird auch sehr ausführlich gezeigt bei Laufzeit 1h 33min
https://www.twitch.tv/videos/513999244
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thakis
frank99 schrieb:
Koop gehört zum Game Update 6 und wird mit dem DLC am gleichen Tag freigegeben.
Das gute heutzutage, wenn man einen Livestream verpasst hat, es gibt immer noch das Video was man sich später ansehen kann. Koop wird auch sehr ausführlich gezeigt bei Laufzeit 1h 33min
https://www.twitch.tv/videos/513999244
Wahnsinn 16 Spieled Koop
 
Coca_Cola schrieb:
Was muss man für so ein DLC bezahlen?

Weil es im Vergleich zu anderen Spielen tatsächlich nen dicken Mehrwert bietet?
DLC done right hätte ich gesagt.

Ich würde den Einwand ja verstehen, wenn wir von nem üblichen Shooter von der Stange sprechen würden und mal wieder 2 Waffen und ein paar Skins als DLC verkauft werden, aber das hier ist dann doch ein ganz anderes Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Hab jetzt etwa 3h gespielt und finde diese Erweiterung bisher sehr gelungen. Morgen baue ich Luftschiffe :)
 
Zurück
Oben