News Anno 1800: Der dritte DLC „Die Passage“ schickt Spieler zum Nordpol

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.737

Steini1990

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.352
Frostpunk Feeling in Anno.
 

7hyrael

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.869
tatsächlich das erste Anno das mich so richtig gepackt hatte im Free Weekend... Bald hab ich urlaub da wär das ne gemütliche Abwechslung zwischendurch zum Gesuchte in PoE ab dem 13. :D
 

frank99

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
105
Ich hoffe mal, dass die aus dem Debakel beim Release von Botanika gelernt haben, und dieses mal eine halbwegs bugfreie Version veröffentlichen.
Hier noch das Video von Zazunotv (einem der Rekordbauer) zum neuen DLC:
Ergänzung ()

Ist das jetzt endlich mal der letzte DLC? Ich will die Complete Edition kaufen wo ich beim Spielstart auch alles dabei habe.
Es ist der letzte DLC vom diesjährigen Season Pass. Aber ich und viele andere hoffen das es im neuen Jahr weitere (kostenpflichtige) Inhalte geben wird. Also hoffe ich das du noch etwas warten musst ;-)
 

fox40phil

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.874
Das hoffe ich auch, denn ich habe das Gefühl, dass so sehr langsam fixen und patchen.
Bin gespannt was es einzeln kostet. Und ob sie sich bald zur Zukunft des Games äußern. Schön wären doch richtige Addons bzw wäre dieses hier eher ein als die 2 davor, die eher als DLC betitelt werden können. Aber vermutlich schätze ich das falsch ein und Ubi nennt alles DLCs.
 

Xerofox

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
17
Sieht super aus! Aber auch ich warte auf die Complete Edition. Zu Xmas 2019 wird das wohl nicht mehr...?! Aber so kann Ubi auch die Bugs killen :D
 

silentdragon95

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.005
Das klingt doch mal nach einem lohnenden DLC, im Gegensatz zu den beiden vorherigen. Damit im Endgame auch ja keine Langeweile aufkommt :D
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.305
Was muss man für so ein DLC bezahlen?
 

Hejo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.179
Leider letztens das 19.99€ Angebot bei BAUR knapp verpasst war zu schnell ausverkauft
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.125

Kalsarikännit

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
820

Arch-Angel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
933
Oh, da freue ich mich.
Und genau in der Woche habe ich Urlaub. Interessant wäre wirklich, ob es noch weitere Erweiterungen gibt. Immerhin gibt es auf der Weltkarte ja nicht nur den kalten Norden. Eine Wüstenregion ist ja auch schon angedeutet....
 

Affenzahn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.714
da wär das ne gemütliche Abwechslung zwischendurch zum Gesuchte in PoE
Du suchtest Power over Ethernet?

Interessant, aber z.Zt. ist RDR einfach interessanter wie Anno. Die Bugs zum start haben mir da erstmal gehörig den Spaß vermiest.
Dazu kommt, dass ne gute Anno Session einfach länger dauert als ich Feierabend hab :(
Aber bald ist ja Urlaub... Vorbesteller Deluxe Ultra 1337 Edition sei Dank hab ich ja nen Season Pass.
Das war meine Art Ubi zu zeigen dass ein neues Anno heiß ersehnt war.
Anno <3
 

Duran

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
542
Es gibt keine Szenarien in Anno 1800 und die Achievements sind eher durchwachsen, soll heißen einigermaßen belanglos.
Für ein Spiel dieser Größe ist das schon beschämend. Man kann nicht mal eben eine Mission starten die einige Stunden dauert ohne gleich ein neues Spiel anzufangen. Mir ein Rätsel warum das nie integriert wurde, damit ist 1602 groß geworden.
 
Top