• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 1800: Der dritte DLC „Die Passage“ schickt Spieler zum Nordpol

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Three of Nine, Charminbaer und 4 andere
Frostpunk Feeling in Anno.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, Simzone4, Tranceport und 3 andere
Und das Item gewürfel geht in die nächste Runde^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog, Chattermark(), Tranceport und 2 andere
tatsächlich das erste Anno das mich so richtig gepackt hatte im Free Weekend... Bald hab ich urlaub da wär das ne gemütliche Abwechslung zwischendurch zum Gesuchte in PoE ab dem 13. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurga_gonzales
Ist das jetzt endlich mal der letzte DLC? Ich will die Complete Edition kaufen wo ich beim Spielstart auch alles dabei habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HexerGeralt, Der Paule, Sascha631 und 13 andere
Ich hoffe mal, dass die aus dem Debakel beim Release von Botanika gelernt haben, und dieses mal eine halbwegs bugfreie Version veröffentlichen.
Hier noch das Video von Zazunotv (einem der Rekordbauer) zum neuen DLC:
Ergänzung ()

Foxel schrieb:
Ist das jetzt endlich mal der letzte DLC? Ich will die Complete Edition kaufen wo ich beim Spielstart auch alles dabei habe.

Es ist der letzte DLC vom diesjährigen Season Pass. Aber ich und viele andere hoffen das es im neuen Jahr weitere (kostenpflichtige) Inhalte geben wird. Also hoffe ich das du noch etwas warten musst ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiosOverclocker, Bulletchief, Green Scor und 8 andere
Das hoffe ich auch, denn ich habe das Gefühl, dass so sehr langsam fixen und patchen.
Bin gespannt was es einzeln kostet. Und ob sie sich bald zur Zukunft des Games äußern. Schön wären doch richtige Addons bzw wäre dieses hier eher ein als die 2 davor, die eher als DLC betitelt werden können. Aber vermutlich schätze ich das falsch ein und Ubi nennt alles DLCs.
 
Sieht super aus! Aber auch ich warte auf die Complete Edition. Zu Xmas 2019 wird das wohl nicht mehr...?! Aber so kann Ubi auch die Bugs killen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foxel
Gibts endlich gescheite Szenarien und Achievements?
...wer wollte nicht in Anno 1404 Dombauer oder Imperator werden.

Ging die Story mit den DLC's weiter? (Die war ja sehr mau im Vanilla Game)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Cratter13, Baal Netbeck und eine weitere Person
7hyrael schrieb:
tatsächlich das erste Anno das mich so richtig gepackt hatte im Free Weekend... Bald hab ich urlaub da wär das ne gemütliche Abwechslung zwischendurch zum Gesuchte in PoE ab dem 13. :D

Na da hast du dir aber die zwei richtigen Spiele ausgesucht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Game Update 6 soll ja auch Koop Multiplayer ermöglichen, gibt's da schon konkreteres?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer, Conqi und pampelmuse
Das klingt doch mal nach einem lohnenden DLC, im Gegensatz zu den beiden vorherigen. Damit im Endgame auch ja keine Langeweile aufkommt :D
 
Leider letztens das 19.99€ Angebot bei BAUR knapp verpasst war zu schnell ausverkauft
 
Palmdale schrieb:
Game Update 6 soll ja auch Koop Multiplayer ermöglichen, gibt's da schon konkreteres?
Das würde mich auch interessieren. Habe es als versprochen wahrgenommen. Wenn sie es nicht bringen bin ich enttäuscht.
 
Che-Tah schrieb:
...wer wollte nicht in Anno 1404 Dombauer oder Imperator werden.
So ziemlich das einzige was ich an 1800 vermisse, eine vernünftige Kampagne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, AlanK und sebbolein
Oh, da freue ich mich.
Und genau in der Woche habe ich Urlaub. Interessant wäre wirklich, ob es noch weitere Erweiterungen gibt. Immerhin gibt es auf der Weltkarte ja nicht nur den kalten Norden. Eine Wüstenregion ist ja auch schon angedeutet....
 
7hyrael schrieb:
da wär das ne gemütliche Abwechslung zwischendurch zum Gesuchte in PoE
Du suchtest Power over Ethernet?

Interessant, aber z.Zt. ist RDR einfach interessanter wie Anno. Die Bugs zum start haben mir da erstmal gehörig den Spaß vermiest.
Dazu kommt, dass ne gute Anno Session einfach länger dauert als ich Feierabend hab :(
Aber bald ist ja Urlaub... Vorbesteller Deluxe Ultra 1337 Edition sei Dank hab ich ja nen Season Pass.
Das war meine Art Ubi zu zeigen dass ein neues Anno heiß ersehnt war.
Anno <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und Ruff_Ryders88
Es gibt keine Szenarien in Anno 1800 und die Achievements sind eher durchwachsen, soll heißen einigermaßen belanglos.
Für ein Spiel dieser Größe ist das schon beschämend. Man kann nicht mal eben eine Mission starten die einige Stunden dauert ohne gleich ein neues Spiel anzufangen. Mir ein Rätsel warum das nie integriert wurde, damit ist 1602 groß geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, ukulele und Che-Tah
Zurück
Oben