• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 1800: Der dritte DLC „Die Passage“ schickt Spieler zum Nordpol

Affenzahn schrieb:
Du suchtest Power over Ethernet?

Path of Exile..

BTT:

Wird Zeit den SeasonPass zu kaufen, lange kein Anno mehr gespielt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Alter, wird Zeit dass mein 3 wöchiger Urlaub beginnt. Anno hab ich ja auch noch...das musste ich ja wegen Bandscheibenvorfall abbrechen. Ich wusste nicht mal, dass es ein 1stes und 2tes Addon schon gibt ...oO.
 
Koop Modus ist viel wichtiger als das Addon, sollte aber wenn alles klappt ja ebenfalls am 10 Dezember dann mit Update 6 kommen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pampelmuse, Redirion, Piep00 und eine weitere Person
Palmdale schrieb:
Game Update 6 soll ja auch Koop Multiplayer ermöglichen, gibt's da schon konkreteres?
eRacoon schrieb:
Koop Modus ist viel wichtiger als das Addon, sollte aber wenn alles klappt ja ebenfalls am 10 Dezember dann mit Update 6 kommen. :)
Das hat mir in der News gefehlt. Warte da schon ewig drauf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pampelmuse, Tranceport und Redirion
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Wird gekauft, aber erst als GOTY-Edition ... schön, dass Anno wieder erfolgreich auf Kurs gebracht wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrinceCharming
Müssen die Schiffe immer noch an einer bestimmten Seite der Map rausfahren um zur neuen Welt usw. zu kommen?
Das hat mich mega gestört bei 1800, das ermöglicht einem Spieler eine Seite komplett abzuriegeln und das Spiel somit easy zu kontrollieren. Bescheuert.

Sowieso habe ich die erste multiplayer Runde irgendwann abgebrochen weil einfach viel zu viele kleine Bugs drin waren die irgendwann richtig genervt haben. Mal schauen ob es mit Koop dann besser läuft.
 
Hmm, CPU-Killer . .
Wie gut ist das Spiel in Multithreading?
Wie sieht das mit den neuen AMDs aus?
 
Stahlseele schrieb:
Wie gut ist das Spiel in Multithreading?

1T 100%, Rest auf <20%
CPU kann nicht genug Single Thread Power haben.
Selbst in 4K kann/wird man mit einer 2080Ti und einem 9900k ins CPU Limit laufen.
 
eRacoon schrieb:
Koop Modus ist viel wichtiger als das Addon, sollte aber wenn alles klappt ja ebenfalls am 10 Dezember dann mit Update 6 kommen. :)
Die wenigsten interessieren sich für einen Coop Multiplayer... dazu ist das Spiel viel zu langatmig.
 
Stahlseele schrieb:
Hmm, CPU-Killer . .
Wie gut ist das Spiel in Multithreading?
Wie sieht das mit den neuen AMDs aus?

Also ich habe auf meinem jahrealten Sandy keine Probleme. Auf 4GHZ übertaktet und läuft.
 
die CPU meinst du?
 
eLdroZe schrieb:
Müssen die Schiffe immer noch an einer bestimmten Seite der Map rausfahren um zur neuen Welt usw. zu kommen?
Das hat mich mega gestört bei 1800, das ermöglicht einem Spieler eine Seite komplett abzuriegeln und das Spiel somit easy zu kontrollieren. Bescheuert.

Sowieso habe ich die erste multiplayer Runde irgendwann abgebrochen weil einfach viel zu viele kleine Bugs drin waren die irgendwann richtig genervt haben. Mal schauen ob es mit Koop dann besser läuft.
Soweit ich weiß müssen sie für die neue Welt schon auf der Südseite rausfahren, man kann den konkreten Punkt aber verschieben, auf dem die Karte verlassen werden soll.

Generell finde ich aber, dass das Spiel technisch bei weitem noch nicht so stabil ist wie noch 1404 (was aber auch einen LAN Modus hatte, in meinem Fall also eine potentielle Fehlerquelle weniger). Da sollten sie noch dran schrauben.
 
Ja denke dass die am Anschlag läuft. Kann auch nicht auf max. Details spielen. Habe das Game aber schon länger nicht mehr gestartet, müsste ich mal prüfen wie da die tatsächlichen FPS sind. Erinner mich aber an ein durch und durch flüssiges Spielerlebnis.
 
Zurück
Oben