• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Anno 1800 - preorder - kurze Frage

Loro Husk

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
550
Moin!

Handelt es sich bei dem preorder Bonus nur um Skins (Schiff und Lok) oder haben diese auch andere Fähigkeiten, items oder Werte?
Danke!
 
Lediglich Skins + 1 Ornament
 
Sind nur kosmetische Sachen.
 
Ja, aber sieht ganz schick aus :D

Bei Anno waren doch soweit ich weiß die Preorder-Boni immer nur kosmetisch, oder?

Anders fände Ichs auch unfair gegenüber anderen Spielern, die sich das Spiel später kaufen...

Lg
 
Nur Kosmetik und steht auch ganz klar in der Beschreibung der Pre Order. War auch früher schon so.

Pre-Order Bonus: Das Imperium-Paket

Bleibt nur noch die Frage nach dem Pre-Order Bonus. Die gute Nachricht ist: Egal welche der 4 Editionen ihr bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt, ihr werdet das Imperium-Paket erhalten:

• 1602-Denkmal: Feiere im Spiel gebührend das 20-jährige Anno-Jubiläum mit diesem Denkmal und steigere so die kulturelle Attraktivität deiner Stadt.
• Imperiales Flaggschiff: Erobere die industrialisierte Welt und bestelle exklusiv diese alternative Version des Flaggschiffs vor, mit dem du deine Abenteuer in Anno 1800 beginnst.
• Imperialer Zug: Eisenbahnen sind ein wichtiger Teil deines logistischen Netzwerkes und dieses reich verzierte Modell wird den Neid all deiner Gegner auf sich ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Und nein, so explizit steht das da nicht.
Außerdem: "Den Neid deiner Gegener auf sich ziehen" - hat das spielerische Auswirkungen? Eventuell sogar negaitve? ;)
denke mal nicht^^
 
Zurück
Oben