Anno 2070 Startet nicht mehr

PCFR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
442
#1
Hey,

ich hatte heute ein paar Probleme mit meinem Ubi Game Luncher ich habe diesen kurzerhand runtergeschmissen und und per Brotherhood neu aufgespielt allerdings kann ich mein Anno 2070 nicht mehr starten liegt das daran? Weil voher lief es einwandfrei.
Und muss ich Anno 2070 jetzt neu Installieren weil mein Internet ist so langsam da muss es wieder so viel Updaten.

MfG PCFR
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
13.691
#4
Es wird nicht der Launcher geupdatet sondern das Spiel selber. Installiere ihn einfach neu, was bleibt dir anderes übrig :) Wenn es denn immernoch nicht geht, must halt das Spiel neu installieren... + die 1GB an Updates :D

Aber ich denke mal, das die alte Version von Brotherhood die neue Version von Anno einfach überschrieben hat und nun Anno damit nicht läuft.
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
13.691
#6
es sind 2x500Mb :D 1x der Day1 Patch vom und dann noch der 1.01 Patch. Kurz nach dem 1.01er hat er bei mir aber noch ein kleineres Update gezogen. Bekomme davon immer nicht viel mit, bei VDSL50 :)
 

PCFR

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
442
#7
ich hab mir bei einem Freund den 1.01 Patch runtergeladen den hab ich schon mal und könnt ich mal bei dir vorbeikommen und mir n paar Updates ziehn :D :D ??
 
Top