• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno ähnliches Spiel bei Steam

Skr3s3r

Ensign
Huhu bei Steam gibts ja Anno 1404 nicht zum kauf wobei das was schönes wär wollt ich mal fragen ob es so ähnliche Spiele gibt?
Vor allem interessiert mich das Endlos Spiel die Kampagne nicht so sehr gibts da sowas.
Also von der Zeit her auch ums Mittelalter rum ich mag dies neue Anno nicht so ich steh nicht auf dies Science Fiction zeugs..
Könnt ihr mir da was schönes empfehlen?

Musst es ja nicht bei Steam kaufen ?

Edit : Wär eigentlich auch besser dank U-play muss ja Steam nicht noch dazu kommen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Soll es unbedingt STEAM sein ?

Die Anno Spiele kannst du über die Ubisoft Plattform: UPlay (Steam Pendant).

Finde es auch unschön, 3 Plattformen nutzen zu müssen, also STEAM, ORIGIN und UPLAY.
Schön wäre es, wenn die sich alle 3 irgendwann mal vereinen.

Das ist aus lizenzrechtlichen Gründen aber leider nicht möglich, da jeder sein eigenes Süppchen kocht :(
Was spricht dagegen, dass du UPlay zusätzlich runterlädst?
Keys kannst du günstig über "gamekeyfinder" finden.

Dann müsstest du es bei Steam einbinden . Das würde heißen -> Steam starten -> Spiel Starten -> U-play öffnet sich-> Spiel starten warum solche Umwege ?

Ich hab Steam drauf das reicht mir.
Origin ist eh keine Möglichkeit das kommt mir hier nie im Leben drauf eher zerschrotte ich alles..
Und UPlay naja Steam reicht mir..
Edit: Ich will ja nen ähnliches bei Steam nicht Anno 1404 was ähnliches reicht.

Im Gamekeyfinder gerade mal nach der Königsedition von 1404 gesucht, die gibts bereits für 14,89€
Also Hauptspiel + Addon: Venedig.

Im Geschäft gibts in der Software-Pyramide nur das Hauptspiel 1404 für 15,00€.

Dann musst du Anno1404 vergessen , aber gibt ja auch noch einen anderen weg....

Wie gesagt ich suche ja bei Steam nicht Anno 1404 sondern ein ÄHNLICHES Spiel.
Da wird es doch sicher irgendwas geben.
Illegal downloaden werd ich mir das ganze sicher nicht und Steam Keys gibts auch auf anderen Seiten günstiger..
Das bekannteste ist wohl mmoga.

Naja du hast Lust auf 1404 also wollte ich dir ja nur helfen ;)
Steam ist auch nur das geringere Übel :rolleyes:
Die älteren Teile von Anno ? Siedler vllt ? eventuell auch AOE ode empire earth ?

Die Tropico-Reihe käme da noch in Frage, also z.B. Tropico 4

Weiterhin die Civilization-Reihe.

Kannst dir auch mal Sim City anschauen, ganz frisch auf dem Markt ist Sim City 5.
Ob es das allerdings bei Steam gibt weis ich nicht, nutze zur Zeit nur Origin + UPlay.

Anno 2070 ist das einzige was man bei Steam erhält.
Und der Rest ist nichts.

Edit: Sim City 4 besitze ich das ist gut.
Sim City 5 ist für mich leider mit der größte Müll der dieses Jahr raus gekommen ist das wäre das nichts.

@ über mir

Auch über Uplay...Steam ist nur die Zwischenstation

Musst sie ja nicht über Steam kaufen.

Ich möchte aber nicht mehrere Spiele Plattformen haben.
Steam finde ich am schönsten da es dort viele Spiele gibt und die Auswahl riesig ist.
Ich möchte nicht wechseln und auch nichts anderes haben.

Oh man du bist ja auch der Typ dem Metro 2033 zu schwer war sehe ich gerade , lass gut sein...

Metro war mir nicht zu schwer..
Die Stelle bugt immer noch rum..

Zurück
Oben