• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ähnliches Spiel wie The Witcher 3?

Kuhprah

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.112
Meine Frau hat soeben The Witcher 3 durchgezockt... und wollte jetzt wissen ob es ähnliche Games für die Switch gibt? Zelda haben wir ebenfalls durch... was gibts da noch? OpenWolrd wäre geil, viele Stunden und Aufgaben ebenfalls, der Schwierigkeitsgrad darf aber auch gern leicht bis sehr leicht sein.. :D Es geht einfach ums Spielerlebnis, nicht um brutale Kämpfe die man x fach neu starten muss weil man sofort tot ist...

Könnt ihr das was empfehlen?
 
Skyrim gibt es für die Switch
 
Immortals hätte ich auch gesagt, sofern es ne switch Version gibt.
Ansonsten tuns doch eigentlich so ziemlich alle (Third Person) Action-RPGs in der Richtung, wenn es nur um das Gameplay geht.
 
Assassin's Creed The Rebel Collection eventuell.
 
naja, Skyrim ist jetzt aber sicherlich nicht besonders leicht. Witcher kann man ja auf "Spaziergang" einstellen, und dann ist es wirklich fast wie ein interaktiver Kinofilm, denn schwierig ist es dann null, es sei denn man geht auf Gegner weit über der eignen Stufe los.
 
skyrim auf lehrling oder novize sollte schon recht easy sein, vor allem mit nem gescheiten build. bin ich grad auch dran und bockt mega, auch wenn die kämpfe in engen dungeons etwas clunky sind. aber das ist man von skyrim ja eh gewohnt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holy1ne
Dragons Dogma, änlich wie bei BotW kann man grösere Monster besteigen, es hat eine offene Welt und da DLC dabei ist auch neben dem Hauptspiel was zu tun
 
Zurück
Oben