Anobo.de

Fliqpy

Lt. Commander
Hallo ComputerBase Community,

habe bei dem genannten Shop oben einige Hardwarekomponenten bestellt, die ich teilweise schon 3-4 mal geändert habe. (per Mail)

Meine Frage wäre jetzt, kann ich sicher sein, das wenn ich um Änderungen nach einer Auftragsbestätigung bitte, diese auch erfüllt werden?

Ja ist ne ziemlich dumme Frage , ich weiß, allerdings habe ich momentan nur die Möglichkeit über e-mail zu kommunizieren.

Danke im Vorraus schonmal für die Anworten. :)

Nev3rMind schrieb:
habe bei dem genannten Shop oben einige Hardwarekomponenten bestellt, die ich teilweise schon 3-4 mal geändert habe. (per Mail)

Meine Frage wäre jetzt, kann ich sicher sein, das wenn ich um Änderungen nach einer Auftragsbestätigung bitte, diese auch erfüllt werden?

frag halt dort nach. warum kannst du nur via mail anfragen? haben die keine telefonnummer?

wie kommt es, dass man nach dem bestellen mehrere änderungen vornimmt? vorallem 3-4 änderungen :rolleyes:

WhyNotZoidberg? schrieb:
frag halt dort nach. warum kannst du nur via mail anfragen? haben die keine telefonnummer?

wie kommt es, dass man nach dem bestellen mehrere änderungen vornimmt? vorallem 3-4 änderungen :rolleyes:

Dachte eigentlich das man darauf kommen könnte das ich momentan keinen Festnetzanschluss habe ( daher nur per mail).

Die 3-4 Änderungen waren nach mehrmaligem Vergleichen nicht gut zusammengestellt, bzw nicht das Optimum. Ja, klingt dumm, i know.:p

Nev3rMind schrieb:
Dachte eigentlich das man darauf kommen könnte das ich momentan keinen Festnetzanschluss habe ( daher nur per mail).
aha, woher sollen wir das wissen? [und wer hat heute noch einen festnetzanschluss?] und seit wann ist ein festnetzanschluss vorraussetzung zum telefonieren? kein handy?

WhyNotZoidberg? schrieb:
aha, woher sollen wir das wissen? [und wer hat heute noch einen festnetzanschluss?] und seit wann ist ein festnetzanschluss vorraussetzung zum telefonieren? kein handy?

Naja, schön das du das eigentliche Thema hier ignorierst und mir Fragen darüber stellst wieso ich dies und das nicht habe. Aber zur Information mein Handy hat vor einer Woche den Geist aufgegeben, sonst hätte ich dort schon angerufen.

es weiß nur anobo, ob sie all deine korrekturen gemacht haben.

was willst du hören von uns? wir arbeiten dort nicht. sollen wir für dich anrufen?

du hast weder erwähnt, dass du kein handy hast, oder kein festnetz hast. du hast nur erwähnt, dass du via mail kommunizierst, und nicht warum du nicht anrufst.

entweder du schreibst ne mail, oder du rufst an wenns dringend ist. irgendwer wird ja ein telefon haben, freunde/nachbarn etc. da darfst du sicher mal anrufen wenn du nett fragst und zb ein bierchem mitnimmst

Habe jetzt mal dort angerufen, Teile sind am Samstag rausgegangen+ Änderungswünsche. Hatten den Xeon 1231v3 leider nicht mehr auf Lager musste den 1230v3 nehmen, allerdings besteht dort kein großer Unterschied oder?
Ergänzung ()

Kann mal einer antworten? :stock:

Nev3rMind schrieb:
Habe jetzt mal dort angerufen, Teile sind am Samstag rausgegangen+ Änderungswünsche. Hatten den Xeon 1231v3 leider nicht mehr auf Lager musste den 1230v3 nehmen, allerdings besteht dort kein großer Unterschied oder?
Ergänzung ()

Kann mal einer antworten? :stock:
Nanana, nicht pampig werden ;)
Du bist im falschen Unterforum für die Beantwortung deiner -neuen- Frage.
Aber ich bin heute gnädig und habe meinen Freund Google befragt:

http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/Xeon-E3-1231-v3-Test-1126500/

Zurück
Oben