Genau, und er hat dies auch bestätigt.EinhornBigfoot schrieb:Wollte facebook nicht mal geohot oder so anwerben ?
Oben habe ich es auch schon geschrieben, ich glaube nicht, dass Anonymous gegen Leute mit dem Kaliber von GeoHot vorghenen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, und er hat dies auch bestätigt.EinhornBigfoot schrieb:Wollte facebook nicht mal geohot oder so anwerben ?
PiPaPa schrieb:@SaGGGan
Und Facebook ist jetzt an dem Verhalten der Nutzer Schuld?Dann musst du halt diese Personen mal über ihr Verhalten aufklären.
0bsidian schrieb:, ich glaube nicht, dass Anonymous gegen Leute mit dem Kaliber von GeoHot vorghenen können.![]()
Interessant, daß FB-Nutzer pauschal kein Real-Life haben.
Exit666 schrieb:Anonymous ist einfach lächerlich, irgendwann will er die Weltherrschaft oder wie?
Daher sind sie auch MarktführerSaGGGan schrieb:Nur ist Facebook da eben ganz vorne mit bei was das Bereitstellen von Möglichkeiten angeht.
Man kann genauso gut ohne Facebook in Kontakt bleiben, es ist nur teilweise etwas komplizierter.Ohne Facebook trennt sich auch recht schnell die Spreu vom Weizen.Wobei halt viele auch zu Facebook gehen, weil da "alle" sind. Insofern gehört es ja mittlerweile in viele Kreisen zu einer Pflichtübung, das tägliche facebooken.
|SoulReaver| schrieb:Exit666
mit sicherheit sind es sehr sehr viele