Anonymous will Facebook vernichten

EinhornBigfoot schrieb:
Wollte facebook nicht mal geohot oder so anwerben ?
Genau, und er hat dies auch bestätigt. ;)
Oben habe ich es auch schon geschrieben, ich glaube nicht, dass Anonymous gegen Leute mit dem Kaliber von GeoHot vorghenen können. ;)
 
PiPaPa schrieb:
@SaGGGan
Und Facebook ist jetzt an dem Verhalten der Nutzer Schuld? :freak: Dann musst du halt diese Personen mal über ihr Verhalten aufklären.

Aber wenn man >10 Minuten Facebook Abstinent ist, könnte man doch für tot gehalten werden.
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass meine kleine Schwester auf mich hört? ;)

Und Facebook ist insofern "schuld" daran, dass ohne die Möglichkeiten, die Facebook bietet, solche Verhaltensmuster sich gar nicht entwickelt hätten und auch nicht weiter praktikabel wären.

Aber es heißt ja nicht umsonst Social Network, da sich alle Sozialität nur im Netzwerk abspielt.
 
0bsidian schrieb:
, ich glaube nicht, dass Anonymous gegen Leute mit dem Kaliber von GeoHot vorghenen können. ;)

:freak: Informier dich lieber über dessen "Kaliber" .... ist eine sehr große Luftblase um ihn herum.

@SaGGGan
Ähm, früher haben die Mädels eben alles per Telefon weitergetratscht (und so manchen Vater zum Weinen gebracht bzgl der Rechnung), jetzt eben per Facebook. Wer sich nicht unter Kontrolle hat -> selbst Schuld.
Facebook bietet die Möglichkeit - man hat seinen freien Willen - entweder dies zu nutzen, oder eben nicht.

Mit der selben Begründung könnte ich damit jetzt Handyhersteller und Provider angreifen - die ermöglichen es mir 24h am Tag von überall aufs Internet zuzugreifen und dort Emails etc zu schreiben.
Und wenn deine Schwester keine 10min ohne Facebook auskommt - dann langweilt sie sich wohl offenbar zu Tode. Und warum hat deine Schwester überhaupt ein internetfähiges Handy? Wegnehmen und ihr ein 08/15 Ding geben, Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
umkehrschluss....

was ist wenn geohot für anonymous arbeitet ? oder ein anderer ?
ein Maulwurf in einem riesigen Unternehmen wie Facebook zu finden ist nicht allzu schwer.
 
@0bsidian hab ich wohl überlesen, aber naja ich denke Facebook weiß sich zu schützen. Außerdem find eich das absolut nicht erechtfertigt Facebook anzugreifen. Facebook ist und bleibt Freiweillig. Mich stört es nicht das die meine Glückwünsche oder Bilder weitergeben xD. Ich weiß nicht was die Leute sich hier so freuen nur weil sie keine freunde oder so haben, überlegt doch mal was für Vorteile facebook haben kann, man kann übe rLänder hinweg in Kontakt bleiben. Ohne hohe Handykosten etc, klar geht das auch mit anderen Dienstleistern aber die machen genau das selbe mit den Daten.
 
Dann hab ich wohl viel Pech mit Leuten ohne Selbstkontrolle um mich herum. :freak:

Hast natürlich irgendwie recht, das "sozialisieren" mittels moderner Medien ist eben in. Nur ist Facebook da eben ganz vorne mit bei was das Bereitstellen von Möglichkeiten angeht.
Wobei halt viele auch zu Facebook gehen, weil da "alle" sind. Insofern gehört es ja mittlerweile in viele Kreisen zu einer Pflichtübung, das tägliche facebooken.

@ PiPaPa: So klein ist sie auch wieder nicht. Mit mittlerweile 20 Jahren kann sie auch selbst entscheiden, ob sie überhaupt mitwill oder nicht, also zieht das mit der Langeweile nicht ganz so sehr. ;)
Ergänzung ()

Exit666 schrieb:
Anonymous ist einfach lächerlich, irgendwann will er die Weltherrschaft oder wie?

Bestimmt will er das. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
SaGGGan schrieb:
Nur ist Facebook da eben ganz vorne mit bei was das Bereitstellen von Möglichkeiten angeht.
Daher sind sie auch Marktführer ;) Wer rastet der rostet bezieht sich nicht nur den Körper.
Wobei halt viele auch zu Facebook gehen, weil da "alle" sind. Insofern gehört es ja mittlerweile in viele Kreisen zu einer Pflichtübung, das tägliche facebooken.
Man kann genauso gut ohne Facebook in Kontakt bleiben, es ist nur teilweise etwas komplizierter.Ohne Facebook trennt sich auch recht schnell die Spreu vom Weizen.
 
|SoulReaver| schrieb:
Exit666


mit sicherheit sind es sehr sehr viele


genau so wie die meisten Computerspieler, hm? oh moment..
Außerdem verschiebt sich die "Diskussion" (auf Computerbase gibt es nie Diskussionen über Facebook, die den Namen verdient hätten) gerade in eine Richtung, die mit der News nichts mehr zu tun hat. Anonymous will Facebook sicherlich nicht an den Kragen, damit einige ihre Sucht loswerden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, wenn ich jemandem schaden will, gebe ich ihm auch 3 Monate Zeit und sage schon ungefähr was ich tun will oO
Wird eh nur auf einen DDoS sowie (geglückte) Einbruchsversuche in die Server hinauslaufen.

Wenn man Facebook wirklich schaden wollen würde, würde man in die Server eindringen müssen und jegliche Daten löschen, denn das ist das Herz von Facebook. Facebook komplett von Backups wiederherzustellen würde sicherlich einige Tage dauern, sofern für alles auch nochmal Backups existieren...
Aber dann wäre wirklich die Kacke am dampfen und es würde die reinste Hetzjagd entstehen, Facebook ist ja kein kleines Unternehmen und in die Richtung gab es meines Wissens in der Vergangenheit auch noch keinen vergleichbaren Angriff.
 
Die hätten den Film über facebook erst nächstes jahr drehen sollen dann wär noch etwas mehr dramtik dazu gekomen. Was Anonymous da macht ist scheiße.
 
dcobra ja da muss man dir recht geben und wäre dem beitragsersteller gegenüber natürlich nicht gut.
 
Die meisten hier, die sich positiv zum Anschlag äußern, haben selber keinen Sinn im Leben und gieren nur nach neuen Sensationen. Kaum jemand von denen macht sich überhaupt mal die Mühe, sich Gedanken zu machen.

Jedenfalls halte ich Anonymous als Organisation für mehr als lächerlich. Die Gruppierung zerstört doch gerade die Medien, von dessen Existenz auch die Existenz von Anonymous selbst abhängig ist. Selbstzerstörung nennt man so etwas.

Weiterhin redet A. von Sklaven im Bezug auf Fb. und co. Wie frei Sklaven doch heutzutage sind... Jeder Mensch mit ein wenig Verstand wird 1 und 1 zusammenzählen können und auf die Idee kommen, dass man kostenlose Dienste mit Daten bezahlt. Denn nur der Tod ist umsonst.

A. zwingt mit solchen Aktionen anderen ihre Meinung auf. Freiheit, insbesondere Meinungsfreiheit ist also das, was A. in erster Linie zerstört. Paradox oder?

Ich kann mir schon vorstellen wie die Entscheidungsfindung von A. aussehen wird, wenn man sich mal vom Internet als Kernthema entfernt. Dann wirft man z.B. einen Blick in die Realität derHamburger Innenstadt und denkt sich "Oh nein, jede handlung hier kann von jedem gesehen werden und werden sogar durch Überwachungskameras aufgezeichnet. Oh mein Gott, da treibt sich ein Krimineller rum. Lasst uns die Hamburger Innenstadt zerstören!"

Das ist deren Logik, nicht meine...
 
Ich finde alle Firmen sollten zusammenarbeiten im bezug auf Anoymous, Ich mein Google, Facebook, Sony, Amazon, Apple und viele mehr meinet wegen auch geimdienste die haben alle hoch qualifizierte Leute ich glaube nicht das die es nicht schaffen würden Die Köpfe von Anonymous zu finden. Gegen solche Verbrecher sollte man zusammenhalten.
 
wäre zu schön um wahr zu sein.
 
Interessant! Dürfte FB wirklich ärgern, wenn man bedenkt, dass die über kurz oder lang an die Börse gehen wollen mit praktisch keinem echten Wert außer vielen Nutzern und deren Daten, die aber kein Geld zahlen!
Würde mich wirklich interessieren, wieviel Millionen oder Milliarden US$ allein schon die Ankündigung von Anonymous kostet?
 
ich weiß auch nicht was dieses Facebook eigentlich bedeuten soll oder ist ?
ständig wird man im Web. auf fast jeder Web. Seite mit
Facebook Reklame belästigt ohne das man erfährt was Facebook ist oder darstellen soll?
klicke ich daranf kommt User Name Passw. :king::mad:
Facebook weg damit würde ich sagen endlich dann ist hoffentlich auch die Facebook Reklame weg?
 
Ich bin sehr gespannt, Facebook hat es verdient.
Alle finden Facebook toll weil man darüber neue Freunde finden kann und sich über sinnloses Zeug unterhalten kann.
Aber in Wirklichkeit hat sich das ganze zu einer risiegen Datenkrake entwickelt, schlimmer als alles anderes die Daten werden ordentlich Missbraucht und zu Geld gemacht.
Und löschen gibt es im Zuckerbergs Wortschatz überhaupt nicht.

Facebook verstösst gegen Deutsches Gesetz und man kann doch nix dagegen tun weil sie hier nicht zu packen sind.

Leider kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das Anonymus etwas ordentliches auf die Beine stellt.
Gerade bei so einer Ankündigung sollte es schwierig werden etwas grosses auf die Beine zu stellen.
Bei Facebook sind die Alarmglocken an.
Wenn sie Facebook zerstören wollen müssten sie schon ordentlich Daten entwenden, vor allem Daten die man als Nutzer nicht sieht.
Daten die alle aktuellen Thesen über Facebooks Daten Sammelwut beweisen.
Das würde FB das Genick brechen.
Ich bin sehr gespannt was kommt.
Habe den Termin in meinem FB Kalender markiert ^^
 
Anonymous

es ist schon sehr traurig das man so was wie Facebook braucht um überhaupt
Freunde zu finden, ich habe noch nie durch das Internet Neue Leute kann ich mir
auch irgendwie nicht vorstellen,
Facebook kenne ich nur von den sehr schlechten Nachrichten.

wo für steht eigentlich Anonymous ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben