Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit die Deepcool Castle 240RGB V2 AIO Wasserkühlung und habe beim einbauen bemerkt, dass diese Wasserkühlung entweder über einen Controller gesteuert wird, so ein paar kleine schalter, oder eben mit einem 5V D GND Kabel oder einem VDG Kabel ans Mainboard angeschlossen wird und man die Beleuchtung, so über in Programm steuern kann.
Am Anfang dachte ich mir, dass es ja nicht so schlimm ist und ich das Ding mal einfach so vor sich hinleuchten lassen kann, aber nach einiger Zeit jetzt merke ich dass es blöd ist, wenn alles zum Beispiel Orange ist und die Wasserkühlung in Regenbogenfarben leuchtet. An den Controller komm ich aber nicht ran, das mein Gehäuse es nicht ermöglicht den Controller herauszuführen und deswegen müsste ich immer wenn ich die Farbe ändern möchte ,das Gehäuse öffnen.
Mein Mainboard ist das Asus Rog Strix B350 F gaming.
Wenn mir irgendwer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Am Anfang dachte ich mir, dass es ja nicht so schlimm ist und ich das Ding mal einfach so vor sich hinleuchten lassen kann, aber nach einiger Zeit jetzt merke ich dass es blöd ist, wenn alles zum Beispiel Orange ist und die Wasserkühlung in Regenbogenfarben leuchtet. An den Controller komm ich aber nicht ran, das mein Gehäuse es nicht ermöglicht den Controller herauszuführen und deswegen müsste ich immer wenn ich die Farbe ändern möchte ,das Gehäuse öffnen.
Mein Mainboard ist das Asus Rog Strix B350 F gaming.
Wenn mir irgendwer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.