• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anstoss 2007 - Fitness - aber wie?

Y

YoWoo

Gast
Wie bekomme ich die Fitness meiner Spieler wieder hoch, mit Konfi und Frische klappt es nicht?

die fitness bekommt man mit konditionstraining hoch und die frische mit regeneration.
war zumindest in den teilen davor so.

habe nur die demo gespielt, aber nicht lange.

Gibt es in Anstoss 2007 überhaupt einen Video Modus, wo man sich die Spiele auch ansehen kann, bzw. die besten Szenen?

Glaube ich nicht - habe zumindest keinen Videomodus gefunden. Was snichts heißen soll, die Menüs sind ja ziemlich verschachtelt. :lol:

Bei mir haben sich einige Spieler beschwert, dass ich keinen Kontakt zu Ihnen aufgenommen habe, während Krankenhaus-Aufenthalten - ich habe allerdings nicht herausfinden können, wie man gezielt Spieler besucht oder mit ihnen spricht. :rolleyes:

Ebensowenig war es mir möglich, gezielt Talente in der Jugenarbeit anzusprechen oder ähnliches. Habe lediglich die Gesamtförderung erhöht und einen der Trainer angewiesen, die Stärksten zu fördern.

Anstoß 07 hat keinen Videomodus. Alles Text. ;-)

fertige trainingswochen sind doch nur was für weichspühl-manager :D

marxx schrieb:
Bei mir haben sich einige Spieler beschwert, dass ich keinen Kontakt zu Ihnen aufgenommen habe, während Krankenhaus-Aufenthalten - ich habe allerdings nicht herausfinden können, wie man gezielt Spieler besucht oder mit ihnen spricht. :rolleyes:
Hi

du musst auf Team --- Medizin Bereich . Und da sieht mann die Kranken liste. Spieler auswählen und auf besuchen klicken. Hoffe ich konnte dir helfen .

MFG

king_nothing84 schrieb:
fertige trainingswochen sind doch nur was für weichspühl-manager :D
Ich habe nicht gesagt das ich sie nutze, wollte nur darauf hinweisen... ^^

Mein Anstoss 2007 ist immernoch OVP, wird erst ausgepackt wenn der Datensatz draußen ist. :)

Shadow86 schrieb:
Ich habe nicht gesagt das ich sie nutze, wollte nur darauf hinweisen... ^^

Mein Anstoss 2007 ist immernoch OVP, wird erst ausgepackt wenn der Datensatz draußen ist. :)

Hi

der Datensatz is doch draussen . Ich habe einen ode rbessser 2.

MFG

Zurück
Oben