Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe irgendwo im netz gelesen das die neueste Version um einiges besser sein soll.
Selber habe ich es aber noch nicht gespielt wie gesagt habe es nur im Netz gelesen
es ist schon seit 17 Oktober im Handel, ich habe selber von der Treueaktion gebrauch gemacht und es für 13€ bei Ascaron bestellt.
bis jetzt hab ich noch keine größeren bugs oder abstürze erlebt.
Original erstellt von DisbeliefAim
es ist schon seit 17 Oktober im Handel, ich habe selber von der Treueaktion gebrauch gemacht und es für 13€ bei Ascaron bestellt.
bis jetzt hab ich noch keine größeren bugs oder abstürze erlebt.
ja es geht wieder in richtung Anstoss 3, der Spielwitz ist zurück (lustige ansprachen vor und nach dem Spiel) viele ereignisse die drumherum passieren. und die menüs sind nicht mehr alle so ekelig grün *g* sondern haben jetzt eher ein schlichteres blau. auserdem spielt jetzt die taktik und die aufstellung mehr den jeh eine rolle. man kann nicht mehr mit einem billibig aufgestelltem team gewinnen, sondern muss drauf achten das mann z.b. im mittelfeld überlegen ist und je spiel die beste aufstellung wählen. bei anstoss 3/4 war die aufstellung eigentlich egal man hat trotsdem haushoch gewonnen.für mich wars ne ganz schöne umstellung, aber man fiebert jetzt viel mehr mit, letztlich auch wegen dem neuen scenen modus, der den durchaus gut gelungen neuen text modus schnell vergessen macht :-)
saugt euch am besten mal die Demo von der Ascaron seite, da könnt ihr eine Halbe saison komplett anspielen, das reicht um sich einen eindruck zu machen!