ANT: [warning] ...modified in the future

Tob3n

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe ein Java-Projekt aus einem CVS Repository ausgecheckt und will es lokal bearbeiten. Das Projekt nutzt ANT-Buildskripte, da es doch etwas grösser ist. Mein Problem ist folgendes:

EINE einzige Datei will es nicht aufnehmen und spuckt mir die Warnung: MODIFIED IN THE FUTURE aus.

Ich habe keine Ahnung WARUM. habe die datei neu ausgecheckt, getoucht, Systemzeit geändert.....

Hat jemand Ahnung von der Materie oder gar das gleiche Problem gehabt???

Gruss Tobsen

Ist denn die Dateizeit wirklich geändert? Ansonsten, falls es eine Textdatei ist, verschieb' sie irgendwo hin, mach copy/paste in eine neue Datei und speicher sie mit dem benötigten Namen ab, wo du sie brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Syncronisier mal den CVS mit deinem PC.
Hatte mal nen offset von 4 min. und kein Makefile ging mehr... (gleiche warnung wie bei dir)

@ 1: also umkopiert hab ich auch schon...auch das ganze projekt neu ausgechekkt, ohne erfolg.

@2: ich arbeite ja lokal am rechner und net mit dem cvs. es geht gerade nur darum, dass auf meinem lokalen system was net stimmt.

ums noch komischer zumachen, vor einer woche lief alles super...und dann wurden die warnung immer öfter und zum schluss ging da gar nix mehr....könnte es theoretisch etwas mit windows interner sommerzeitumstellung zu tun?!

Zurück
Oben