Antec 300 Seitenteil mit Fenster?

Vickal89

Lt. Junior Grade
Hallo

ich möchte meinem Antec 300 ein Window gönnen.
Da ich aber 2 linke hände habe möchte ich mir das am besten fix fertig kaufen

Gibt es seitenteile für das 300 mit window? Oder kann man ein anderes gehäuseseitenteil dafür verwenden?

Möchte kein neues gehäuse kaufen da mir das 300 wirklich gut gefällt, aber ein window wär echt was feines.

Kannst es ja in die USA schicken...
:D

Nein mal ernsthaft.
Schau einfach mal durch verschiedene Moddingthreads hier und wenn dir die Verarbeitung eines Users bsonders gut gefällt, fragst ihn eben durch ne PN ob er es gegen ne kleine Unkostenentschädigung (~20€) machen würde, wenn du es ihm zusendest.

Oder du suchst dir vielleicht jemanden in deinem Bekanntenkreis, der eine Dekupiersäge oder Feinstichsäge oder sehr gute normale Stichsäge hat , und lässt dir den Ausschnitt machen. Mit Kantenschutz aus dem Motorrad Handel, lassen sich so manche Patzer degradieren.

Hier mal ein von mir gemachtes Window:
http://www.sysprofile.de/id129854

Sonst könntest du dir das noch Fräsen/Wasserstrahlschneiden lassen... ist dann halt relativ teuer.

Gruß SP

wenn die maschine sauber arbeitet dürfte das nich so schlimm sein. Nachfeilen müsste man ja sicherlich eh, und da geht sowieso bisl was ab, von daher würde ich nicht sagen dass wasserstrahlschneiden an stellen, die man nicht mehr nachbearbeiten muss, lackschäden verursacht

Ich hab auch ein Antec 300 (siehe Thread untendran ^^) und wollte früher auch n Window und hab nach ner fertigen Lösung gesucht (damals zumindest gabs keine), weil ich mir es auch nicht zutraute. Naja mittlerweile hat es ein Window und ich habs selbstgemacht und es sieht besser aus als manch fertig gekauftes imo :)

Deshalb würd ich dir raten: mach dir selbst eins =)

so, ich habe es nun selber gemacht =)
ging einfacher als ich dachte ^^

Anhänge

• 08082010228.jpg
    08082010228.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 203
  • 08082010220.jpg
    08082010220.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 232
  • 07082010216.jpg
    07082010216.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 202