News Antec DF700 Flux: Viel versprechender Midi-Tower nutzt nun Mesh-Front

@Balikon: Da muss ich widersprechen, auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe. Mir fehlt eine gewisse Kreativität im Design. Zum Beispiel zeigt Silverstone alle paar Jahre mal ein komplett neues Design, zB das Raven. Das Design der ersten Raven Gehäuse war auffallend, dennoch dezent, aber zugleich funktional.
Mir ist schon klar, dass ein komplett eigenes und mutiges Design Zeit und somit Geld beansprucht.
Von nix kommt halt nix.

Für mich wirken die Bilder der heutzutage typischen RGB Window Cases alle gleich: schwarz, bunt und Transformer Front. Irgendwie wirkt alles hundert mal kopiert. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Ist halt Geschmackssache.

Wirklich auffallen kann man mit kleinen, aber feinen Details, guter Funktionalität und Modularität. BeQuiet und andere zeigen doch, dass das geht, wenn man will. Die haben es geschafft ein neues, eigenes und individuelles Design zu kreieren, from the scratch.
Und Antec konnte das früher auch.

Ich warte noch auf den Tag, an dem Noctua sich entschließt ein eigenes Case auf den Markt zu bringen. Wenn die ein Gehäuse so gut und clever designen wie ihre Kühler, bin ich sofort dabei ;)
 
Zurück
Oben