News Corsair 220T RGB Airflow: Luftiger Midi-Tower nutzt statt Mesh löchrigen Stahl

MichaW schrieb:
Warum hat man vorne das Muster eines Zahnes reingestanzt?

Sieht für mich eher aus, wie ein toter Frosch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
kann ICue denn mittlerweile, anders als CorsairLink seinerzeit, Lüfter auch unterhalb von 500RPM laufen lassen bzw. auch gänzlich abschalten?

Sollte nun noch gleichzeitig der 360 mit dem 240 Radi passen, könnte ich schwach werden.
 
iCue ist hier nicht für die Drehzahl der Lüfter zuständig, davon ab starten die SP120 Pro zumindest an meinen Boards erst bei ~490rpm.
Zwei Radis kannst du mit ganz ganz viel mm-Arbeit reinbekommen, aber platz für AGB, Pumpe und HW hast du dann nicht mehr. Das Case ist eher was für AiO, nicht für Custom
 
MiniM3 schrieb:
5,25" - braucht man sowas in 2019?
Laufwerk B: wird es nicht sein.
CDs, DVDs nutzt man nicht mehr, alles auf Stick oder im cloud oder nas oder beim stream Anbieter
Bluray schaut man aufm TV
Externe Soundkarte oder Vorverstärker liegt unterm Monitor.

Fazit : Macht überflüssig Gehäuse groß oder klaut bei kleinen Gehäuse wichtigen Platz

Oder hab ich was vergessen?

Menschen die kein TV besitzen aber trotzdem Filme sehen wollen. TV in 2019? TV ist antiquiert. Klassiches Fernsehen ist doch abseits von Sport und Nachrichten am absteigenden Ast und beide kann man auch online schauen. Qualität sucht man im klassichen TV doch vergebens heutzutage. Und nur für Filme ist ein Fernseher eine unnötige Ausgabe und Platzverschwendung.

Und bevor jemand mit digitalen Filmen kommt: das funktioniert leider nur bedingt.

Muss ja nicht jedes Case einen 5.25er Slot haben, aber es gibt schon eine Existenzberechtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie das Meshify C TG. Das Meshify hat dagegen aber 3 SSD Trays hinten, was von Vorteil sein kann.
 
Frankieboy schrieb:
Mir gefällt das Coolermaster Stacker 830
pfui Deifel ist das hässlich

btw ich find das weiß/graue gar nicht mal so schlecht.
ich frag mich auch was ihr alle gegen das rgb habt - das kommt doch eh nur von den Lüftern.
 
Zuletzt bearbeitet:
RGB ist in Deutschland verpönt. Es ist bunt, knallig und hat keinen praktischen Nutzen: Weg, Pfui, braucht keiner! Wir sind doch alle erwachsen.

Schau mal nach Asien oder USA, da brauchst gar nicht ohne RGB kommen :D
 
Zurück
Oben