Notiz Antec Katana: Optisch dezenter DDR4-RAM als 16-GB-Kit bis 3.600 MHz

Bling Bling aus lassen sonst ist die Optik dahin. Sieht echt schön aus ohne LED.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und RaptorTP
Ich frage mich,wann es beiden Leuten ankommt, dass RGB weder nur blinken kann, noch nur in Regenbogenfarben leuchten :rolleyes: Nur weil ihr ständig "öööh Einhornregenbogenblingbling" dahersabbelt, wird es nicht wahrer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
Ich bin zwar kein Fan von RGB, habe aber eine simple lösung: Einfach alles in ein geschlossenes, schallgedämmtes Gehäuse und dann im BIOS oder per Software die RGB-Funktionen abschalten.
Draufzahlen für etwas was ich nicht nutze ist zwar etwas ärgerlich, aber wenn jeder (die große Mehrheit) RGB möchte muss halt jeder (auch die die es nicht wollen) für RGB zahlen bei bestimmter Hardware.

Finde aber das dauernde rumgemeckere von wegen "sieht so schlimm aus" etc. unnötig.
Es ist ja nicht so als hätte man die Komponenten nachts überm Bett hängen.

BTT: Ich erinnere mich grad an den "Gartenzaun" den ich früher hatte (die hohen Corsair Vengeance DDR3). Im Vergleich dazu sieht der RAM hier schon sehr gut aus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andy484848
Zurück
Oben