News Anti-P2P-Gesetz passiert US-Senat

Das ist immer noch kein grund die sachen so überteuert bei uns zu verkaufen.
Vorallem bei dingen wo die hauptgruppe 15 jahre alt ist , und nichtmal die haben bei
uns im durchschnitt 100 euro im monat.

Ausserdem haben die jungs in Thailand auch keine Computer :).
 
[OT] Damit bleibt Dein Vergleich trotzdem unvergleichbar! :D


pipedeluxe schrieb:
Das ist immer noch kein grund die sachen so überteuert bei uns zu verkaufen.
Vorallem bei dingen wo die hauptgruppe 15 jahre alt ist , und nichtmal die haben bei
uns im durchschnitt 100 euro im monat.
Das habe ich nicht kritisiert und unterstütze es sogar. :daumen:



pipedeluxe schrieb:
Ausserdem haben die jungs in Thailand auch keine Computer :).
Das finde ich etwas arrogant und geschmacklos, zumal es eine pauschale Aussage ist!
Im Übrigen gehört Thailand im asiatischen Raum zu den führenden Wirtschaftsnationen;
die lassen inzwischen sogar in anderen Ländern produzieren,
somit geht auch diese Aussage in´s Nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst mir was von thailand erzählen, hör mal zu die leute dort haben
alle ihr eigenes haus und grundstücke, was miete und versorgung angeht
zahlen die mal im monat gar nichts.
Den lohn was du für die thais da angibts ist nicht durchschnitt, das ist unterste grenze, die verdienen mehr "asiatische wirtschaftsmacht".
Im vergleich haben die leute dort drüben mal viel mehr wie ein arbeiter aus normalem hause hier, der hat wenn er eine familie ernähren muss am ende nichts mehr übrig, vergiss nicht die ärmeren leute in deutschland, geh nicht nur von den
reichen oder von dir aus.
Es ist aufjedenfall noch lange keine grund bei uns sachen 500% teurer zu verkaufen , als in ein importland wie thailand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oben gesagt, bin ich Deiner Meinung, dass geringere Softwarepreise zu weniger illegalem Download führen könnte und die Industrie dann nicht diese Mittelchen einsetzen brauchte.

[OT] Ich höre Dir ja gerne zu, aber Du hast schon wieder in den falschen Topf gegriffen! :D

Ich könnte Dir jetzt so einiges über Thailand erzählen, da 1. meine Schwester bis zum vergangenen Jahr in der Nähe von Hua Hin 12 Jahre für einen großen Touristikkonzern tätig war, 2. nach wie vor mit einem Thai liiert ist und ich 3. viermal in dieser Zeit meinen Jahresurlaub dort verbracht habe...

Aber Du weißt ja sowieso schon alles besser, in diesem Sinne...
 
meine frau ist thai.

Wenn du also meiner meinung bist das software ect hier zu teuer verkauft wird
verstehe ich echt nicht deine posts , brings mal normal rüber dann verstehen
dich auch normale leute.
 
Zurück
Oben