Anti WoW T-Shirt

Hm ja schon.
Nur wie soll das WoW aussehen? Wie das Originale? Ich hoffe net sonst könnts vllt Probleme geben^^

MFG Miggi

Wie wärs mit Sammelbestellung? :D

WOW-

Level dich ...

...aus dem Leben!
...in die Einsamkeit!

Das waeren auch gute Sprueche.

Oder:

WOW
...und das "Real Life" ist gegessen.

greetZ

Also bei Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall dabei ;)

Wäre aber auch lieber dafür das der Text aufm Rücken steht^^
Ich fänds geil das orginale WOW Logo im Hintergrund und dann der Text so im Vordergrund :)

Das wird bestimmt richtig nice :)

Jo Text auf den Rücken mit ner Grafik darunter, aber wie schon Bl4ck M4ch!n3 bemerkt hat könnte es bei einer orginal Grafik zu Problemen kommen.
Man könnte evtl. ein bisschen was abändern.

Ich bin natürlich auch bei der Sammelbestellung dabei. Nur wie soll das ablaufen? Wenn ich das richtig verstanden hab gerade beim lesen kann man aufwww.spreadshirt.net/ kostenlos einen eigenen Shop erstellen und seine T-Shirts dort verkaufen. Wie das aber genau abläuft weiß ich nicht.

PS: Den Spruch von 'Xander ->Level dich ...

...aus dem Leben!
...in die Einsamkeit!

ist auch cool

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Klar damit WoW Spieler die einen Banditen spielen, hinter mir gehen, den unsichtbarkeits Skill benutzen, sich anschleichen um mich dann lautlos zu killn? :P
Da kennt sich aber einer aus... Frisch aus der Entzugsklinik ? :lol:

Nope^^
Ich bin schon seit knapp 2 Jahren clean :P
Ich habe auch nie einen Banditen gespielt sondern nur Ork-Krieger bis lvl16 dann war mir das laufen zu blöd und ich hab WoW schon im Probemonat aufgegeben :D
Seitdem hasse ich WoW lol^^

MFG Miggi

Also wie schauts aus, wollen wir ein t-Shirt machen? Wenn ja wer macht die Grafik fals jetzt eine drauf kommt und was nehemn wir für einen Spruch?

Meine Favoriten:

1.) Level dich ...

...aus dem Leben!
...in die Einsamkeit!

2.) 7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und kommunizieren

3.) World of Weed

Ich wäre auf jeden Fall für No.2 Da weiß wenigstens jeder was genau gemeint ist und ist funny xD

Wie mir ist das egal eins von den 3en. Wir brauchen aber noch mehr Meinungen

Hmm man könnte auch den zweiten Spruch noch verbessern. Man kann z.B. noch dazuschreiben, powered by und ein kleines WoW Logo^^.
Dann wäre das auch verständlicher

ne würd ich nicht machen. Des wid ja nicht von WoW unterstützt. Lieber sowas wie powerd by "WoW Gegner" oder powerd by "alle die nicht der WoW Sucht untrefallen sind.

Bin für das Zweite. BTW ist das Spiel eines der schlimmsten die je entwickelt worden sind!
Schreibt euch nicht ab, lernt leben und kommunizieren D:

Grüsse

Bei einer Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall auch dabei. So Sprüche haben wir dann also ganug zur Auswahl des heißt wir brauchen jetzt noch eine tolle Grafik :D

Das Angebot steht immernoch^^
Wenn wir uns jetzt einig werden was genau auf der Grafik sein soll könnte ich mal ein oder zwei Grafiken anfertigen.

MFG Miggi

Mhh wie wäre es mit nem kleinen Contest zur T-Shirt Gestaltung?

Ich meine .. es ist garantiert nicht gefährlich damit rumzulaufen .. Schließlich sind gut 90% aller WoWler Süchtis und eilen lieber schneller nach Hause als in Streit zu verfallen.

mfg,
Markus

Jo eben. Die legen sich erst gar nicht mit einem an^^

Meine Grafik Vorschläge:

1.) einfach wow durchstreichen, aber da ist eben die frage ob man das darf.

2.) Kennt ihr die Grafiken mit "gib Aids keine Chanche" oder "Gib Gaids keine Chanche"? Da machen wir einfach Gib WoW keine Chanche draus.

3.) irgendwas anderes

Ungefähr so?^^
Das erste ist Rückseite das zweite Vorderseite.

MFG Miggi

Anhänge

• antiwowback Kopie.jpg
    antiwowback Kopie.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 302
  • antiwowfront Kopie.jpg
    antiwowfront Kopie.jpg
    79 KB · Aufrufe: 270
Grafik kommt cool
Ich find den Text nur ein wenig lang. Vllt. wirds besser wenn mans anderes formatiert. Ansonsten OK

Zurück
Oben