Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo Text auf den Rücken mit ner Grafik darunter, aber wie schon Bl4ck M4ch!n3 bemerkt hat könnte es bei einer orginal Grafik zu Problemen kommen.
Man könnte evtl. ein bisschen was abändern.
Ich bin natürlich auch bei der Sammelbestellung dabei. Nur wie soll das ablaufen? Wenn ich das richtig verstanden hab gerade beim lesen kann man aufwww.spreadshirt.net/ kostenlos einen eigenen Shop erstellen und seine T-Shirts dort verkaufen. Wie das aber genau abläuft weiß ich nicht.
Klar damit WoW Spieler die einen Banditen spielen, hinter mir gehen, den unsichtbarkeits Skill benutzen, sich anschleichen um mich dann lautlos zu killn?
Nope^^
Ich bin schon seit knapp 2 Jahren clean
Ich habe auch nie einen Banditen gespielt sondern nur Ork-Krieger bis lvl16 dann war mir das laufen zu blöd und ich hab WoW schon im Probemonat aufgegeben
Seitdem hasse ich WoW lol^^
Hmm man könnte auch den zweiten Spruch noch verbessern. Man kann z.B. noch dazuschreiben, powered by und ein kleines WoW Logo^^.
Dann wäre das auch verständlicher
ne würd ich nicht machen. Des wid ja nicht von WoW unterstützt. Lieber sowas wie powerd by "WoW Gegner" oder powerd by "alle die nicht der WoW Sucht untrefallen sind.
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall auch dabei. So Sprüche haben wir dann also ganug zur Auswahl des heißt wir brauchen jetzt noch eine tolle Grafik
Mhh wie wäre es mit nem kleinen Contest zur T-Shirt Gestaltung?
Ich meine .. es ist garantiert nicht gefährlich damit rumzulaufen .. Schließlich sind gut 90% aller WoWler Süchtis und eilen lieber schneller nach Hause als in Streit zu verfallen.