Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo genau. Ich find das Logo auch cool. Vllt. ne andere Schrift oder so ähnlich wie die von WoW.
Weil da drunter steht @ The Forumbase Atni WoW club. Könne wir doch ein aufmachen mit HP usw.
EDIT:@ Bl4ck M4ch!n3: würde aber schon ein schwarzes T-Shirt nehmen
Also bei der HP wäre ich dabei.
Ich könnte mich auch um die Gestaltung kümmern mit den anderen zusammen.
Adde mich vllt mal in ICQ. Nummer steht ja im Profil.
Stimmt also ich würde sagen erstmal alles Voschläge in einem Post festhalten und dann ne Umfrage starten wo jeder abstimmen kann wem welches am besten gefällt
Ich würde das ja übernehmen nur habe im Moment leider nicht die Zeit dafür^^
Eine Frage ist zwar komplett aus dem Zusammenhang gerissen aber habt ihr eine Vorstellung wie sich das REAL LIFE als Bild darstellen lässt (muss nix großes sein)
War ja abzusehen, daß es darauf hinausläuft. Closed. ________
Ich mache den Thread wieder auf, allerdings nur unter der Bedingung, daß hier erstens die Beleidigungen ausbleiben, gerade auch vom Threadersteller, von dem man erwarten kann, daß er seinen eigenen Thread eben nicht shreddert. Hier wird ebenfalls nicht diskutiert ob und wie WoW-Spieler oder Nicht-Spieler sind, sich zu verhalten haben oder sonst was. Hier geht es nur um dieses T-Shirt. Je schneller das ausgekaspert wird umso besser. Dieser Thread ist ohnehin an der äußersten Grenze.
Falls es allerdings hier nochmal knallt und verbal aufeinander losgegangen wird, dann ist endgültig Sense.