Anti WoW T-Shirt

Jo genau. Ich find das Logo auch cool. Vllt. ne andere Schrift oder so ähnlich wie die von WoW.
Weil da drunter steht @ The Forumbase Atni WoW club. Könne wir doch ein aufmachen mit HP usw.

EDIT:@ Bl4ck M4ch!n3: würde aber schon ein schwarzes T-Shirt nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Beitrag zum T-Shirt.

mfg,
Markus

Anhänge

• wow Kopie.jpg
    wow Kopie.jpg
    50 KB · Aufrufe: 601
Nicht schlecht. Ich find nur WoW wie dumm klingt nicht so gut. Da find ich "Was will ich mit WoW" besser

Also bei der HP wäre ich dabei.
Ich könnte mich auch um die Gestaltung kümmern mit den anderen zusammen.
Adde mich vllt mal in ICQ. Nummer steht ja im Profil.

MFG Miggi

Ok könnte jemand Domain oder Webspace stellen?
Also ich hab des Profipaket bei Alfahosting.de. Da könnt ich evtl. 1GB entbähren.

Wer Interesse an dem Projekt hat einfach in ICQ oder MSN adden.

Es gibt bereits zahlreiche anti wow seiten.

Zum thema: Siehe Sig!

Ich hab bis jetzt noch keine gefunden. Und in deiner Sig ist ja nur der Name

Er meint zum Thema WoW allgemein, nicht zu Anti-WoW-Seiten.
Nach HdRO kann man das Ganze ja noch verallgemeinern.

mfg,
Markus

Ich sehs schon kommen Bandenkrieg.

Wow-Suchtis VS Wow-Hasser :P

Das wird lustig :D
Also bevor ihr hier alles mit HP und so weiter plant wäre ich erstmal dafür das wir das mit den T-Shirts fertig bekommen ;)

Sonst wird das wieder alles zu viel und keiner bekommt was auf die Reihe.

Gruß Jan

Stimmt auch wieder. Aber dann sollte jetzt so langsam feststehen, was draufkommt.

Stimmt also ich würde sagen erstmal alles Voschläge in einem Post festhalten und dann ne Umfrage starten wo jeder abstimmen kann wem welches am besten gefällt ;)

Ich würde das ja übernehmen nur habe im Moment leider nicht die Zeit dafür^^

Oder das wäre auch geil:

Das Bild + Der Text darüber "Die Folgen von WoW"

http://gamestudies.typepad.com/photos/uncategorized/1008_jenkins_3.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Des Bild ist auch geil. Des ist echt so.

Hab jetzt erst mal alles Sprüche zusammengefasst. Bitte aber jeder nur seinen lieblings Spruch posten nicht mi Kommentar sonst dauerts zu lange.

1.) 7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und laufen

2.) Level dich ...

...aus dem Leben!
...in die Einsamkeit!

3.) WOW
...und das "Real Life" ist gegessen.

4.) Gib WoW keine Chanche

5.) Enter the Wolrd od Real Life - Aber nimm dich in Acht vo dem Schurken

Zuletzt bearbeitet:
Dann nehme ich mal Nr. 5 (könnte mich auch mit Nr.3 anfreunden)

Ich wäre für Nr.1 oder Nr.4

Aber mein klarer Favorit NO.1^^

Eine Frage ist zwar komplett aus dem Zusammenhang gerissen aber habt ihr eine Vorstellung wie sich das REAL LIFE als Bild darstellen lässt (muss nix großes sein)

War ja abzusehen, daß es darauf hinausläuft. Closed.
________

Ich mache den Thread wieder auf, allerdings nur unter der Bedingung, daß hier erstens die Beleidigungen ausbleiben, gerade auch vom Threadersteller, von dem man erwarten kann, daß er seinen eigenen Thread eben nicht shreddert. Hier wird ebenfalls nicht diskutiert ob und wie WoW-Spieler oder Nicht-Spieler sind, sich zu verhalten haben oder sonst was. Hier geht es nur um dieses T-Shirt. Je schneller das ausgekaspert wird umso besser. Dieser Thread ist ohnehin an der äußersten Grenze.

Falls es allerdings hier nochmal knallt und verbal aufeinander losgegangen wird, dann ist endgültig Sense.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Sry thx.
Wie sieht das reallife aus? Kp eigendlich, aber ich würde was draufmachen, was deaußen ist.

Zurück
Oben