Anti WoW T-Shirt

Das Problem an der Grafik wird nur sein, dass sie auf dem T-Shirt nachher verpixelt aussieht, da das Ausgangsbild nur sehr klein ist. Man müsste die Grafik in eine Vektor-Grafik umwandeln, damit man nachher ein sauberes Ergebnis erzielt.;)

Hey stop, in 2, 3 Stunden hab ich auch Zeit um was zu machen!

mfg,
Markus

Wobei ich einwerfen muss...
Ich mein die kommunizieren doch in Ihrer Welt.
Vielleicht sollten wir schreiben...lernt Leben und Laufen...
oder etwas anderes! Weil ...leben und rausgehen klingt blöd...
Ka

Grüsse

Ja find ich auch schon besser^^

Ich finds lustig nen Freund von mir zockt auch den ganzen Tag nur Wow und ist voll weiß nur nicht im Geschicht..
Ich glaube die Strahlung vom Monitor wirkt etwas bräunend xD

Stimmt, aber gibs kein bessere Wort für laufen? vllt. unter die Leute zu gehn. Ist ein bisschen lang^^

Schreib Dich nicht ab: Geh mal vor die Tür!

Würde in den meisten Fällen ja schon den Nagel auf den Kopf treffen. :D :freak:

Oder: Sehr seltendes WoW Item: Reallife...:lol:

Habe selber so Zwei Fälle in meiner Umgebung.
Die bekommen dann schon immer Sprüche wenn sie mal nicht zocken...
Getreu den Motto: Du bist schon 2h off.... hältse es noch aus?:evillol:

Noch schwafle ich hier... und in 3-4 Monaten gehts mir genau so wegen HdRO...:lol:

...nein das weiß ich zu vermeiden!

oder wir machen: ... schreib dich nicht ab, lerne das Leben kennen. ....(nimm dich aber in Acht vor den Schurken)^^

ipponfighter schrieb:
oder wir machen: ... schreib dich nicht ab, lerne das Leben kennen. ....(nimm dich aber in Acht vor den Schurken)^^

Finde ich auch net schlecht^^

/Edit: Allerdings könnte man des mit dem Schurken auch unter den Logo-Vorschlag machen ^^

Genau, so ne Grafik mit nem Schurken und dann darunter: Nim dich in Acht vor dem Schurken

Wenn ihr den Schurken aus WoW meint :

Mädels, ihr vergesst ständig das es da Probleme geben kann mit blizzard!
Das Logo mit "World of Real Life" finde ich übrigens saugeil :daumen:
Vllt noch ein wenig veränderungen an der Schrift.

MFG Miggi

Kann man machen ist kein Problem ^^
Und es wird keine Probleme geben, damit kann man auch theoretisch taschendiebe meinen^^

ja schon.
Und genau das könnte Probleme geben.
Ist wie gesagt alles von Blizzard und kA ob die da Stress machen.

MFG Miggi

Die werden des wahrscheinlich gar nicht mitbekommen wenn du 10 Jugendliche irgendwo in Deutschland mit diesen T-Shirts rumlaufen^^

So und des fertige Logo lassen wir uns dann patentieren und dann wird des in aller welt in allen sprachen verkauft und wir machen MILLIONEN

c_laugh.gif
c_laugh.gif

@Bibabumsebiene :
Mach mal das Logo mit dem Schurken auf weißen Hintergrund. Auf Schwarz sieht man den nicht so gut.

MFG Miggi

Zurück
Oben