Antivir Personal Edition updatet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MondPrinzessin

Gast
Irgendwie ist das Antivir, seit dem update doof.
Wenn man es updaten will, geht da son Fenster auf, die Zeit vergeht, irgendwann ist das Fenster weg, aber es hat sich nichts geupdatet. Es passiert einfach nichts wenn man updaten anklickt, es kommt zwar das Fenster, wo son Balken, ist von wegen wie weit das ganze schon ist, aber da passiert nichts, außer das die Zeit vergeht, es geht aber kein Transfer los und es updatet sich einfach nichts!?

Bruder mit anderen PC hat auch das Problem, liegt wohl am Antivir, nur kann man dagegen was machen? Windows Sicherheitscenter sagt mir schon, das ich mein Antiviren Programm updaten soll :)
 
Jub, deren Server sind wohl mit der Auslieferung der Siebener-Version immer noch völlig überlastet. Falls dein Rechner durchlaufen sollte, stell mal im Planer ein tägliches automatisches Update für nachts so 2-5 Uhr ein, das klappt evtl. besser...
 
Die Server sind scheinbar mal wieder total überlastet seit es das Programmupdate gab - da kann man nur warten.


edit: omg :D
 
gleiches Prob hier, seit v7 ;-) Die sind einfach so beliebt.
Eigentlich besteht das prob seit v6.
 
Bei mir gehts auch nicht, außerdem sehe ich im Tray nirgends den Guard obwohl er ihm Hauptprogramm als aktiviert erscheint, und mein Firefox spinnt auch herum (siehe anhang)! :(
 

Anhänge

  • firefox.jpg
    firefox.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 475
Lesen in den richtigen Threads bildet und schon die Tatatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben