AntiVir...

Cyberdoom

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17
Hallo,

wenn ich bei AntiVir ein Update machen will dann ladet er es zwar runter nur wenn er es dann installieren will dann kommt er bis zum ende und dann zeigt er mir den Bluescreen.

Was kann ich tun bzw was mach ich falsch?

Mein Rechner ist ziemlich neu also veraltet kann er nicht sein ;)
Ich habe Windows XP Home

danke
 
M

Mr. Snoot

Gast
Die Update Server sind z. Zt. sehr schlecht zu erreichen - ein Update quasi ein Glücksgriff :)

Evtl. hilft es mal von www.free-av.de die komplette Antivir Datei neu herunterzuladen und zu installieren; vielleicht ist da beim Update irgendwas kaputt.

Ansonsten wäre die Meldung im bluescreen interessant.
 

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
514
... kann ich nicht sagen - habe vor etwa 3 Stunden das neue Update gezogen - ohne Probleme , in kürzester Zeit war alles runtergeladen ...
 
Top