Antworten auf eigene Beiträge

platineye

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.589
Ich hab da eine Frage: gibts evtl. eine Möglichkeit schnell zu sehen, wenn jemand auf meine Beiträge geantwortet hat? So wie es z.B. beim hi-fi forum der Fall ist? Da wird dann oben Anzahl der Antworten auf eigene Beiträge eingeblendet...

Ich frag das deshalb, weil ich meistens nie antworte, weil ich gar nicht weiß, wo ich was geschreiben habe... :lol:
 
Du kannst Themen abonniere. Bei neuen Antworten erhälst du eine Mail und es wird dir im
Kontrollzentrum angezeigt.
Die Anzahl der Beiträge zu einem Thema sieht man in der Forenübersicht.
Deine Beiträge kannst du über "Nützliche Links" bzw. "Mein Profil" finden.
 
Schon etwas superumständlich wie ich finde, aber jetzt nicht schimpfen! :cool_alt: Ich möchte nicht 100 Themen abonnieren, wenn es auch einfacher gehen könnte. Und Mails will ich auch nicht haben, ich will erst benachrichtigt werden, wenn ich ins Forum komme. Aber ok, danke für die Antwort.
 
Schau mal ins Kontrollzentrum, da werden alle Themen aufgelistet, in denen du aktiv warst, und wo zudem eine neue Antwort vorliegt. Ist es das was du suchst? :confused_alt:
 
Äh, wo genau im Kontrollzentrum sehe ich das? :freak:
 
Ja, aber ich will doch alle Themen gar nicht per Button jedesmal abonnieren, ginge das nicht auch automatisch (über erweiterte Einstellungen oder so)? Bei mir steht da gerade nämlich "Seit deinem letzten Besuch wurde in deinen abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben." :lol: Weil ich ja auch nix abonniert habe, das ist doch viel zu umständlich.
 
Deine Themen sind automatisch abonniert. Andere Themen auf die du antwortest werden auch automatisch hinzugefügt. Schau dir deine gesamten Abos einfach mal an. (Link ist links im Kontrollzentrum)
 
Bei mir ist kein einziges Abo da. :D Weiß auch nicht wieso, ich habe schon ein paar Themen erstellt.


Oh jetzt weiß ich es, wartet mal... Jetzt habe ich es, bei den Einstellungen habe ich da die möglichkeit deaktiviert, das war aber ganz am Anfang als ich mich registriert habe. Ok, dann hat sich das erledigt, danke Freunde ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wahrscheinlich mal in den Einstellungen rumgepfuscht. Schau mal unter Kontrollzentrum->Einstellungen->Themen abonnieren
Was ist da bei dir eingestellt?

//Edit
Zumindest jetzt ist es bei dir auf "Ohne Benachrichtigung abonnieren" eingestellt, also sollten die von dir erstellten Themen abonniert sein. Oder haste das gerade eben umgestellt?
 
Geh mal ins Kontrollzentrum dann links auf Einstellungen und unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" musst du "Nicht abbonieren" ändern und entscheiden, wie du über aktualiesierte Themen informioert werden willst.

EDIT:\\ Da hat aber einer viel schneller als ich getippt. ;)
 
Danke für alle Antworten, ja, habe es gerade umgestellt! :)
 
Zurück
Oben