2 tage durch? dann wäre es das geld sowieso nicht wert gewesenTigerNationDE schrieb:Habs in 2 Tagen durchgespielt, nicht einen full crash, FPS waren fixed auf 120 es lief smooth und clean auf höchsten Details. Klar gabs nen paar Bugs und Glitches, aber nichts was mich irgendwie groß gestört hätte. Fand die Story eigentlich gar nicht so schlecht. Als ich danach dir Reviews alle gelesen hab, hatte ich das Gefühl ich hatte nen anderes Spiel. Irgendwie komisch. Daher versteh ich diesen Artikel und auch die ganzen Reviews nicht. Bestätigt mich aber darin was ich seit langem sage. Don´t give a s*** about reviewers.
Anhang anzeigen 1628011
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Anwärter auf Schrottspiel des Jahres: MindsEye liefert vor allem Bugs und mieses Gameplay
Pisaro
Fleet Admiral
Es ist einfach Müll, fertig. Wie kann man so einen Schrott verteidigen? Wäre ein Game mit diesem Gamplay vor 10+ Jahren rausgenommen hätte man noch sagen können: Ja, ist irgendwie okay.WebBeat84 schrieb:lange genug.
Story ist brauchbar bis echt gut. Das gebe ich dem Game definitiv. Dieses Gameplay allerdings ist eine unfassbare Frechheit. Wer das nicht sieht hat keinerlei Ansprüche, tut mir leid.
RAZORLIGHT
Commander
Mindseye sieht doch nicht besonders gut aus.Fortatus schrieb:Das ist der Nachteil der omnipräsenten Unreal Engine 5: AAAA-Grafik quasi umsonst und für jeden. Früher sahen die Schrottspiele zumindest auch noch danach auch und konnten weniger blenden.
Alleine die Tracer der Kugeln.... Gerade mal die Gesichter und paar Texturen sind gelungen, ansonsten gibt es den Unreal typische Look und Hardwarehunger.
Manegarm
Vice Admiral
Nicht wirklich. Das Spiel wäre sogar vor GTA 3 Schrott gewesen, weil es total verbugt ist und sonst gibt es auch nichts interessantes. Die Autofahrten zwischen den Missionen sind belangloses Füllmaterial das keiner brauchtPisaro schrieb:Es ist einfach Müll, fertig. Wie kann man so einen Schrott verteidigen? Wäre ein Game mit diesem Gamplay vor 10+ Jahren rausgenommen hätte man noch sagen können: Ja, ist irgendwie okay.
Da steck 0 Seele drin, vor 25 Jahren hätte man das schon schlecht gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
TigerNationDE
Commander
Weil? Ein Kinofilm geht 2 Stunden und kostet dich 20+€ mit allem drum und dran. Sorry, aber deine Aussage ist bullshitlazsniper schrieb:2 tage durch? dann wäre es das geld sowieso nicht wert gewesen![]()
Ergänzung ()
DLSS Quality nd Frame Gen angehabt Rest auf maximaler Stufe, ohne Bewegungsunschärfe und es lief echt gut.FM301 schrieb:Also kannst du bestätigen, dass du keinerlei Ruckler hast, vor allem beim Auto fahren?
Ab und an gabs wirklich mal Ruckler beim Fahren, hatte aber immer eher das Gefühl das es von der Kamera kommt und leicht patchbar ist. Kam ja bereits nen Hotfix, ich hab ihn nicht getestet weil bin ja durch, damit ist das Game für mich erledigt. Ich bin keiner der Spiele und Filme öfter spielt, ausser es catched mich wirklich.
Was ich aber bestätigen kann is, wie mies es auf der PS5 läuft. Hab es bei nem Kollegen gesehen und hatte iwie das Gefühl das es nen anderes Spiel ist. Erinnerte halt wirklich stark an Cyberpunk, da kam es mir halt auch so vor. Auf nem guten PC lief das zum Release ja auch "gut" auf den Konsolen so gar nicht ^^
Zuletzt bearbeitet:
scootiewolff22
Lt. Commander
In aller Trashigkeit habe ich meinen Spaß mit dem Spiel
und das spiel kostet 60 - btw. ins kino gehe ich nicht, das ist zuhause deutlich angenehmerTigerNationDE schrieb:Weil? Ein Kinofilm geht 2 Stunden und kostet dich 20+€ mit allem drum und dran. Sorry, aber deine Aussage ist bullshit
TigerNationDE
Commander
@lazsniper Und weiter? 60€ für 12 Stunden Spielzeit. Andere gehen 5 Stunden Partymachen und saufen für 200+€
Diese ewige Diskussion is sowas von unnötig.
Diese ewige Diskussion is sowas von unnötig.
@TigerNationDE jo, deshalb fängt man die diskussion gar nicht erst an und lässt die meinung von anderen stehen als das was sie ist - eine persönliche sichtweise 
theGucky schrieb:Die meisten Spiele (>95%) haben ihren Peak zum Release und die Anzahl der aktiven Spieler in der ersten Woche haben eine große Relevanz
Nein hat es bei einem Singleplayer-Spiel nicht. Das erklärt sich eigentlich auch von selbst, warum.
Iron Plague
Lt. Junior Grade
Ich kenne kaum eine "Community", die so verbohrt ist, wie die der sogenannten Gamer. Reviewbombing, Boykottaufrufe, Hate-Memes, Petitionen.... und viele Leute, die sich daran beteiligen, laufen einfach nur mit, ohne selbst auch nur einen Schimmer davon zu haben, wovon sie reden.
Ein noch immer prominentes Opfer solcher Kampagnen ist Anthem. Aufgrund dessen gebe ich einen Sch**ßdreck auf die Meinungen irgendwelcher Streamer, selbsternannter Tester oder sonstiger Taugenichtse. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich das Spiel antesten und mir selbst ein Bild machen.
Ein noch immer prominentes Opfer solcher Kampagnen ist Anthem. Aufgrund dessen gebe ich einen Sch**ßdreck auf die Meinungen irgendwelcher Streamer, selbsternannter Tester oder sonstiger Taugenichtse. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich das Spiel antesten und mir selbst ein Bild machen.
Ergänzung ()
Die zweite Alternaive wäre, sich mit der Veröffentlichung der eigenen Meinung in einem Internetforum zurückzuhalten, sofern man nicht möchte, dass andere Menschen dies entsprechend kommentieren.lazsniper schrieb:@TigerNationDE jo, deshalb fängt man die diskussion gar nicht erst an und lässt die meinung von anderen stehen als das was sie ist - eine persönliche sichtweise![]()
fef_ on_berg
Ensign
Wenn das doch schon absehbar ist, warum stoppt man nicht die Entwicklung statt das Studio jetzt zu beschmutzen?
Eigentlich erklärt es sich nicht.MaverickM schrieb:Nein hat es bei einem Singleplayer-Spiel nicht. Das erklärt sich eigentlich auch von selbst, warum.
Auch Singleplayerspiele haben ihre Peak Spielerzahlen in den ersten Wochen und geben Auskunft darüber, wie aktiv das Spiel gespielt wird.
(Nicht umsonst gibts denuvo, die Entwickler wissen auch, dass es früher oder später gecrackt wird, die ersten Wochen sind aber die wichtigsten und da wirkt es)
Besonders wenn die Zahl der gleichzeitig aktiven Spieler am ersten Tag sehr hoch war und danach rapide abstürzt, sagt das eben, dass die meisten Spieler das Spiel nicht weitergespielt haben.
Nur wenn man sich Singleplayer Spiele anschaut, die schon seit Monaten draußen sind, haben die aktiven Spielerzahlen nicht mehr viel Relevanz, weil die meisten das spiel dann eben durchgespielt haben
Zuletzt bearbeitet:
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Und gibst dafür 60€ aus? Allein wegen der damit ausgesandten Nachricht würde ich das nicht machen...scootiewolff22 schrieb:In aller Trashigkeit habe ich meinen Spaß mit dem Spiel
@AbstaubBaer
Vielen Dank für diesen durchaus untergaltsamen Titel - auch, wenn die Zeit, die in dasselbigen zu spielen investiert wird, offensichtlich verschwendete Lebenszeit ist ^^
Vielen Dank für diesen durchaus untergaltsamen Titel - auch, wenn die Zeit, die in dasselbigen zu spielen investiert wird, offensichtlich verschwendete Lebenszeit ist ^^