Anwendung startet nicht

Slader90

Ensign
Hallo,

leider habe ich den Fehler, dass meine Anwendungen auf dem Desktop nicht ausgeführt werden, weil mein Papierkorb (erste Anwendung oben links) sich öffnet, anstatt die Anwendungen, wie z.B. Chrome. Wenn ich mein Rechner neustarte, dann ist der Fehler behoben, aber nicht, wenn ich ihn herunterfahre und dann wieder hochfahre.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.

Tritt das Problem auch auf wenn du über die cmd mit diesem befehl runter fährst?

shutdown -s -f -t 0

Habe es gerade ausprobiert. Ja es tritt bei dem Befehl nicht mehr auf.

Du hast doch aber geschrieben, dass es nicht mehr auftritt. Also geht man davon aus, das es geloest ist.

Slader90 schrieb:
Habe es gerade ausprobiert. Ja es tritt bei dem Befehl nicht mehr auf.

Verschieb mal den Papierkorb nach oben rechts und Probiere.
Irgendwie habe ich die Vermutung das bei Dir extra Software fuer Tastatur und Maus installiert ist.

BFF

Ne ich meinte damit das es in der Situation nicht mehr auftritt, aber wenn ich den Rechner normal hochfahre, dann steht das Problem noch.

Dann blende doch mal den Papierkorb vom Desktop aus bzw lass ihn nicht anzeigen..

Wenn ich den Papierkorb wechsel, mit einer anderen Anwendung, dann wird die andere Anwendung gestartet. Das bedeutet, dass es an der Position liegt. Ich habe das Gefühl, dass es was mit dem USB-Anschluss zu tun hat.

Du solltest den ja ausblenden lassen vom Desktop.
Einstellungen >> Design >> Desktopeinstellungen >> Papierkorn den Haken raus

Anhänge

• Design.png
    Design.png
    61,1 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet: (Editiert)
Dann solltest Du es so erklären das man es auch versteht.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben