Anwendungsfehler ...

DeLino

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
84
Hallo zusammen.

Ich bekomme nun seit tagen immer wieder diese Error Fehler Nachricht wenn ich bestimmte Programme oeffnen moechte.

Weiss einfach nicht mehr weiter,habe saemtliche Programme von meinem Rechner geschmissen,doch trotzdem taucht der Fehler immer wieder auf :(

Hier mal 1-2 Screenshots von den Fehlern die ich von Tag zu Tag immer hauefiger bekomme

ld3dVNh4WmHK.JPG


HObS9zeeuzAp.JPG


Hmm naja ich hoffe mir kann da irgendwer weiterhelfen,dafuer waer ich sehr dankbar.



Lg
Nico
 
mscoree.dll ist ne Windows Systemdatei die soweit ich weiß mit Microsoft Net Framework zu tun hat. Da hast du wohl irgendwas mal gelöscht anstatt deinstalliert. Nun kann es eben sein das Programme die auf das Net Framework angewiesen sind, nicht funktionieren oder Fehler melden.

Entweder lädst du dir das net Framework nochmal herunter und installierst bzw. reparierst es. Sollte das nicht funktionieren kannst du sicher auch die .dll irgendwo einzeln laden und in den system23 Ordner kopieren. Ich gehe aber davon aus, dass du mehr als nur die dll zerschossen hast.
 
*system32
 
@
Die Anwendung neu installieren geht nicht?
 
Sooo den Dotnetfx Cleanup habe ich durchlaufen lassen,hat auch alles wunderbar entfernt.

Danach habe ich dann das installiert was vom Pentium gepostet worden ist.

Ging aber leider nicht wirklich :/ weil...

sbQ98NK8XqUO.JPG


und hier das Fehlerprotokoll dazu :/

XMCWVYvdw4lT.JPG

Ergänzung ()

Nun habe ich noch eine Fehlermeldung bekommen,die ich bis hier her auch noch nicht kannte :(

3hm9AL2l2f5P.jpg


Details:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.


Und dann stand das noch ganz unten ...


************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


??? :(

Entschuldigt bitte wenn ich soviele Bilder + Texte Kopiere/einfuege , aber so kann ich von mir aus besser meine Probleme schildern,so das mir eventuell eher geholfen werden kann.
 
Äh. Probier mal .NET 1 oder 2

Irgendwas an deiner Kiste ist total im Arsch. Was hast du gemacht?
 
desmond. schrieb:

Vielen dank dafuer...man mag es kaum glauben,aber es funktioniert wieder alles. :)

Nochmals danke an alle die mir versucht hatten zu Helfen.

Nun weiss ich in Zukunft falls wieder Probleme auftauchen sollten,
wo ich vernuenftige Hilfe bekomme.



Lg
Nico
 
Zurück
Oben