Anzahl der Beiträge wird nicht mehr

Schüffl

Lt. Commander
Hallo!
Mir is schon einige Male aufgefallen, dass mein "Beitrags-Zähler" nicht weiterzählt. Ich habe nun schon seit einigen Wochen trotz einigen Postings noch immer dieselbe Anzahl an Beiträgen unter meinem Namen stehen. Is nicht so schlimm, aber mich interessiert hat, ob das ein Fehler ist, oder ob es einen bestimmten Grund hat. :)

MfG
Schüffl

Nein kein Bug, jedoch postest du hauptsächlich in Foren, wo keine Beiträge gezählt werden (Marktplatz, Treffpunkt, Aquarium :evillol:).

aquarium? lol hoffe mal, dass da nich allzuviel landet. :lol:
marktplatz und treffpunkt kann sein. hab in letzter zeit mehr da als woanders gepostet. ok, danke für die erklärung! :D

*aua* *aua* bin im Aquarium

Warum zählen die Aquariumbeiträge eigentlich nichts? :D

BockM*st muss wehtun, da darf doch jeder Aquariumbeitrag negativ zählen ... oder?

Ausgenommen sind freilich die Moderation, die durch Erklärung der jeweiligen Boardie-Fehlleitungen wahrscheinlich die Bademeister und Killerhaie im Aquarium sind.

MFG Bobo(2006)

Aquarium, meine zweite Heimat, 488 Beiträge bis jetzt. Wer bietet mehr?
Jeder "normale" Boardie wäre schön längst gebannt, Moderatoren erst ab 500

AW: *aua* *aua* bin im Aquarium

Bokill schrieb:
Warum zählen die Aquariumbeiträge eigentlich nichts? :D

BockM*st muss wehtun, da darf doch jeder Aquariumbeitrag negativ zählen ... oder?

Ausgenommen sind freilich die Moderation, die durch Erklärung der jeweiligen Boardie-Fehlleitungen wahrscheinlich die Bademeister und Killerhaie im Aquarium sind.

MFG Bobo(2006)
Bravo Bobo!
Das ist eine grandiose Idee... hast meine Unterstützung.
Wäre das machbar?

Nein, weil es ja auch mal Antworten auf dumme Beiträge gab. Dann müßte man die wiederum von der Regel ausnehmen. Dann gibt es Streit wer angefangen hat und wer nur reagiert. Naja gibt nur Diskussion und Geweine. Also Negativpunkte sind ne nette Idee, aber nur mit mehr Personal und (noch) dickerem Fell durchführbar meine ich. ;)

Zurück
Oben