Anzeigeproblem

tatanka19

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
281
Hallöchen,



Ich habe das Problem, dass mein PC nicht richtig anzeigt bzw. garnicht.

Es ist so als ob man das hdmi kabel garnicht eingesteckt hätte.

Das komische ist aber dass es zwischendurch funktioniert, am häufigsten wenn man den PC ein weilchen ausgeschaltet stehen lässt.



Ich kann nur auf einen Wackelkontakt in der Grafikkarte tippen, oder ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei einem ganz anderen Gerät wo sich eine gebildete Überspannung nach einer Zeit abbaute.

Hat jemand noch einen Tipp?



Die Jungs von Hardwareversand haben ihn angemacht (natuerlich stand er da schon länger aus) und haben gesagt: " Läuft doch"
 

tatanka19

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
281
bildschirm und kabel sind einwandfrei alles getestet. 3 verschieden hdmi kabel eines davon brandneu
 
Top