Hallo,
zu den beiden Sätzen die ich gleich poste gibt es doch einiges im Internet. Aber leider steige ich da nirgends durch.
Ich habe beim Spielen ab und zu (1x pro Woche etwa) ein Standbild. Ich kann nichts machen. Heute ging nichtmal mehr Alt + F4 oder der Taskmanager.
In der Ereignisanzeige habe ich folgendes gefunden:
20:51:41 Kritisch - Kernelpower (erzwungener Neustart)
20:51:45 Fehler - Ereignis 6008 Eventlog (erzwungener Neustart)
20:51:01 Warnung - Ereignis 4109 Display. Detail: "Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung firefox.exe blockiert."
20:50:56 Warnung - Ereignis 4101 Display. Detail "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
20:50:52 Warnung - Ereignis 4109 Display. Detail "Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung Battle.net.exe blockiert."
20:50:47 Warnung - Ereignis 4101 Display. Detail "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
(Letzte Meldung kam davor noch etwa 10 Mal, so ca. alle 6 Sekunden)
Wann exakt das Standbild anfing weiß ich nicht. Ich denke etwa 1 Minute vor meinem erzwungenen Neustart.
Das Spiel wurde durch die Battle.net.exe gestartet.
Firefox war im Hintergrund geöffnet.
Ich habe folgende Komponenten:
Intel i7-4790K
8 GB RAM
64-Bit Windows 10
NVIDIA GeForce GTX 970
Treiber von NVidia sind auf dem neusten Stand.
Die Windows-Speicherdiagnose hat nichts gesagt.
Falls jemand einen Tipp hat?!
Vielen Dank,
naibaf77
zu den beiden Sätzen die ich gleich poste gibt es doch einiges im Internet. Aber leider steige ich da nirgends durch.
Ich habe beim Spielen ab und zu (1x pro Woche etwa) ein Standbild. Ich kann nichts machen. Heute ging nichtmal mehr Alt + F4 oder der Taskmanager.
In der Ereignisanzeige habe ich folgendes gefunden:
20:51:41 Kritisch - Kernelpower (erzwungener Neustart)
20:51:45 Fehler - Ereignis 6008 Eventlog (erzwungener Neustart)
20:51:01 Warnung - Ereignis 4109 Display. Detail: "Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung firefox.exe blockiert."
20:50:56 Warnung - Ereignis 4101 Display. Detail "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
20:50:52 Warnung - Ereignis 4109 Display. Detail "Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung Battle.net.exe blockiert."
20:50:47 Warnung - Ereignis 4101 Display. Detail "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
(Letzte Meldung kam davor noch etwa 10 Mal, so ca. alle 6 Sekunden)
Wann exakt das Standbild anfing weiß ich nicht. Ich denke etwa 1 Minute vor meinem erzwungenen Neustart.
Das Spiel wurde durch die Battle.net.exe gestartet.
Firefox war im Hintergrund geöffnet.
Ich habe folgende Komponenten:
Intel i7-4790K
8 GB RAM
64-Bit Windows 10
NVIDIA GeForce GTX 970
Treiber von NVidia sind auf dem neusten Stand.
Die Windows-Speicherdiagnose hat nichts gesagt.
Falls jemand einen Tipp hat?!
Vielen Dank,
naibaf77