Anzeigetreiber werden wiederhergestellt

Black Arrow

Lieutenant
Ich habe das oben genannte Problem, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wird. Ich benutze Windows 7 64bit.
Der Fehler ist bei mir reproduzierbar:
Gehe ich auf die Internetseite von Kabeleins und will mir die letzte Folge Abenteuer Auto ansehen kommt der Anzeigetreiberfehler direkt nach der Werbung. Der Bildschirm wird dabei kurz schwarz.
Ca. 10 Sek. später habe ich einen Bluescreen. Habe Memtest ausprobiert und siehe da, der Rechner startet mitten im Test neu. Also habe ich den Arbeitsspeicher ausgetauscht und noch einmal ausprobiert. Memtest läuft jetzt fehlerfrei durch, aber im Windows besteht das Problem immer noch und der Bluescreen kommt auch wieder.
Windows habe ich auch neu aufgesetzt, also scheidet das für mich aus. Also Treiber benutze ich den neusten Catalyst.
Der Rechner ist nicht übertaktet, sondern komplett auf Standart.

Hat geholfen:). Fehler ist bisher noch nicht aufgetaucht. Woran kann das liegen? Weiß einer, wieso der Rechner bei Memtest mittendrin neustartet, ohne einen Fehler zu zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Übertaktet zu wenig Strom.

@fritte 76

? Versteh nicht was du meinst.

Steht im 1.Post, dass alles auf Standard ist;).

Welchen Treiber hast Du?
Derzeit nutze ich den 10.4er, weil der auch mit dem OC der GPU gut zurecht kommt. Beim 10.5er und 10.6er hatte ich das auch manchmal.
Den 10.4er kann ich Dir empfehlen.;)

Ich benutze den neusten Treiber, da dieser ja erst Flash-Ünterstützung bringt.

Deinstalliere ihn und versuche es mit dem 10.4er, da die "Flash-Unterstützung ohnehin ausgeschaltet werden muss, damit die Anzeige länger als 5 Minuten läuft.:freak:

Zurück
Oben